avatar_dAb

Olympische Sommerspiele 2016

Begonnen von dAb, 14. April 2016, 16:37:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Laura Ludwig/Kira Walkenhorst stehen im Beachvolleyball-Finale  :hui:

Krockie

#121
Kristina Vogel steht im Bahhnrad-Sprint-Finale :bier:


... und sie hat es gepackt ... Gold :deutschland:

dAb

Zitat von: Krockie am 16. August 2016, 21:40:06
Laura Ludwig/Kira Walkenhorst stehen im Beachvolleyball-Finale  :hui:

Und schön die Brasilianer rausgehauen. Besser gehts ja gar nicht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

... und im Finale gehts gegen das andere Brasilien-Duo

dAb

Wenn wir das gewinnen sollten, werden die uns noch mehr hassen.
Das Verhalten der Zuschauer beim Stabhochsprung gegenüber dem Franzosen war ja auch wieder unter aller Sau. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Beim Tennis ja auch. Da hatte die Gegnerin gefühle 100 Netzroller, und als Kerber dann mal ihren ersten(!) hatten, gab es Buhrufe :crazy:

Ueberflieger

Da ist halt im jeweiligem Stadion nicht unbedingt das Fachpublikum vor Ort. Obwohl beim Beachvolleyball sollte es das eigentlich.
Finde das auch ziemlich unfair.

http://www.spox.com/de/sport/olympia/sommerspiele-2016/tennis/1608/Artikel/dustin-brown-interview-rio.html

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Die TT-Frauen haben in der Nacht immerhin Silber geholt :bier:

Gonozal

#128
Wie schon geschrieben, mir fällt kein unfaireres Publikum ein...

Hatte gestern TT und Badminton nebenbei im Stream laufen gehabt... braucht es gar nicht gucken. Wenn das Publikum gejubelt hat, wusste ich, die Gegner der Chinesen haben grad ein Punkt gemacht. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Boah, das Beachvolleyball-Spiel wird um 23:59 Uhr brasilanischer Zeit gestartet ...  :bang:

Wie kann man dann noch ein Spiel erst anpfeifen ...  :crazy:

Gonozal

#130
Hab ich mich auch gefragt.
Am Anfang der Spiele hieß es, man orientiert sich am amerikanischen TV-Markt und da Beachvolleyball höchstwahrscheinlich eher an der Westküste gespielt wird, soll es da wohl zur besten Sendezeit laufen. Die Ostküste liegt ja nur eine Stunde hinter Rio. Westküste aber 4 Stunden. 20 Uhr ist werktags eine gute Zeit. Hawaii lasse ich mal außer Acht, da sind nicht sooo viele potientielle Zuschauer wie in Kalifornien.
Das ist jetzt meine Theorie, aber macht Sinn, denke ich.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

und Gold für die Damen. Jetzt bitte im Fußball das gleiche.  :deutschland:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Die hassen uns jetzt wahrscheinlich noch mehr. :D
Das wäre so nice, wenn die Fußballer auch gewinnen würden.
Schon wegen den Fans wünsche ich mir das...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Habe das Beachvolleyballfinale teilweise gesehen. Die Deutschen waren so stark, dass die brasilianischen Fans vor lauter Staunen kaum zu Buh-Rufen kamen  :anbet:

:welle:

Krockie

Gold imm Kajak-Zweier/M 1000m >  für Rundschmidt/Groß :deutschland: