avatar_Frosch

[F1-Spiel] Reglement-Vorschläge, etc...

Begonnen von Frosch, 25. April 2012, 03:52:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie soll das Formel 1-Spiel künftig ablaufen?

Frühester Rennstart zufällig zwischen 3 und 96h, Startzeitraum zufällig zwischen 6 und 48h
6 (46.2%)
Frühester Rennstart 48h nach Rennende, Startzeitraum 24h (Saison 13)
3 (23.1%)
Frühester Rennstart 24h nach Rennende, Startzeitraum 36h (Saison 10-12)
1 (7.7%)
Frühester Rennstart 48h nach Rennende, Startzeitraum 72h (Saison 4-9)
7 (53.8%)

Stimmen insgesamt: 13

Dashky

Ich bin dafür, dass es so bleibt, wie aktuell. Dann freuen sich auch die, die als Letzte ins Ziel kommen über Punkte.  :bier:

Anstoss2005Fan

Ich wäre dafür, ab der neuen Saison wieder den großen Preis von Österreich wieder neu in den Kalender aufzunehmen. Mal so als Vorschlag.  :faszinierend:

ColtCobra

Warum nicht die aktuelle Punktevergabe aus der F1 übernehmen?
25/18/....bringt immer noch mehr als genug Vorteil für den ersten. Durch die allgemeine Punkteerhöhung lohnt sich jedoch eine konstante Teilnahme & Ankunft was ich generel bei Forenspielen als sehr förderlich ansehe ^^

Ueberflieger

Zitat von: ColtCobra am 10. August 2016, 13:26:35
Warum nicht die aktuelle Punktevergabe aus der F1 übernehmen?
25/18/....bringt immer noch mehr als genug Vorteil für den ersten. Durch die allgemeine Punkteerhöhung lohnt sich jedoch eine konstante Teilnahme & Ankunft was ich generel bei Forenspielen als sehr förderlich ansehe ^^

Zu wenig Fahrer dafür. :D

Hatten wir früher.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: ColtCobra am 10. August 2016, 13:26:35
Warum nicht die aktuelle Punktevergabe aus der F1 übernehmen?
25/18/....bringt immer noch mehr als genug Vorteil für den ersten. Durch die allgemeine Punkteerhöhung lohnt sich jedoch eine konstante Teilnahme & Ankunft was ich generel bei Forenspielen als sehr förderlich ansehe ^^
Zitat von: Ueberflieger am 10. August 2016, 13:43:26
Zu wenig Fahrer dafür. :D

Hatten wir früher.

Genau, also n bissl was sollte man für Punkte schon "leisten" :effe:

ColtCobra

Zitat von: Löwenfan am 07. Dezember 2015, 17:14:02
Wenn es in der kommenden  Saison bei 12 Fahrern bleibt, wird die Punkevergabe 30,18,12,9,6,3,2,1 sein

Hatte meine Aussage darauf bezogen. Wobei 12 Fahrer wirklich im Schnitt fahren sollten.

Lupito

Nächste Saison ist das Punktesystem sowieso egal,  wenn Minardi zurück ist :terminator:

Anstoss2005Fan

Ich finde die aktuelle Punkteregelung voll ok. Wie schon gesagt wurde, man soll auch ein bissi was für die Punkte machen.
Aber der Grund weswegen ich hier rein schrieb, war eine eventuelle Aufnahme des Österreichring, als Vorschlag.

TopS

Ja... dann könnte man Katar endlich rausschmeissen :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine