avatar_Homerclon

[AJFM/Bug] Karriereende! Natürlich nicht?

Begonnen von Homerclon, 10. Mai 2016, 18:34:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Ich hab die ig-Mail bekommen das Rylewicz, Hansjürgen seine Karriere nicht beendet (leider schon gelöscht).
Nun beim Blick auf die Eigene Spieler im Transfer-Bereich, musste ich feststellen das er sich doch noch fürs Karriereende entschieden hat.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi


Homerclon

Vertrag hatte ich letzte Saison um eine verlängert, wenn ich mich recht erinnere.

Hängt es vlt. mit dem zurücksetzen des AJFM um ein paar Tage zusammen?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Kann nciht, es gab kein Tagesupdate. Ich haben ur einmal kurz auf Samstag gesetzt um Spiele zu berechnen. Dnn bin ich wieder auf Mittwoch gegnangen. Von wann ist denn die Mail?

Homerclon

Von dieser Saison, mehr kann ich nicht mehr sagen. Hab sie ja schon gelöscht (was ich fast immer recht zügig mache).

Werde nächste Saison die eMail erst löschen nachdem ich kontrolliert habe, wird sicherlich wieder vorkommen das einer über ein vorzeitiges Karriereende nachdenkt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Ok, ist wohl tatsächlich ein Bug. Habe die Mails entlöscht und das Karriereende entfernt. Wie lange lief der Vertrag denn noch?

Homerclon

Bis zum Ende dieser Saison.

Gut, hatte mich nicht verlesen, in der wiederhergestellten eMail steht es so wie beschrieben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Anstoss-Preuße

Mein Spieler Sternberg hat sich gegen das Karriereende entschieden laut der Mail, aber dennoch steht in der Spielerübersicht, dass er sie beendet. :mad:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Und mein Spieler hat sogar zwei Mails geschrieben, mit einem Karriereende und keinem Karriereende :bang:

Da ist also wohl (immer noch) ein Bug drin

Louis Lavendel

Bei mir funktioniert es (hoffentlich).  TW Bellut kündigt sein Karriereende mit Ablauf seines Vertrages an (So. W48 / S33 ). Somit müsste er ja dann noch eineinhalb Jahre bei mir bleiben. Kann ich ihn in der Zeit eigentlich noch los werden (kündigen, verkaufen geht ja wohl nicht mehr)?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Du kannst ihm kündigen, damit sparst Du sein Gehalt. Geld bekommste für den eh net mehr

Schappi

Ah ok, bei ist das Problem, dass das erste TU um 0 Uhr ja fehlgeschlagen ist. Ich habe auch nur eine InGame-EMail, wo er nicht beendet. Nr per Handy habe ich zwei Mails bekommen

dAb

Bei mir beendet ein 12er RV seine Karriere. :heul:
Da kam die Mail aber auch so an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

@Löwe: Beendet diese Saison irgendein Spieler seine Karriere? Kannst Du mal über die DB die Mails auswerten?

Schappi