avatar_dAb

Gruppe B

Begonnen von dAb, 19. Mai 2016, 08:45:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

England
15 (100%)
Russland
7 (46.7%)
Slowakei
2 (13.3%)
Wales
6 (40%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 09. Juni 2016, 08:45:14

Dashky

#30
Zitat von: Gonozal am 20. Juni 2016, 22:53:57
Tjoah, für Sbodorna(?) gibt es einen gratis Wellness-Urlaub im Gulag! :D

Vielleicht denkt sich nun Putin, er will seinem Reich eine weitere Blamage ersparen und sagt die WM ab.  :bang:

Schonmal was von Schmiergeld gehört?  :evil2:


dAb

England war aber gestern insgesamt schon auch gut. Nur halt verdammt schlecht in der Chancenverwertung. Treffen jetzt auf den Zweiten der Gruppe F. Das wird entweder Fallobst sein oder Portugal. Das könnte dann sehr interessant werden bzw. bitter für Ronaldo, wenn er direkt im Achtelfinale ausscheidet. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Island wird mit 3 Punkten Gruppenzweiter und gewinnt dann im Elfmeterschießen gegen Enland :D

Dashky

Die britischen Medien ziehen direkt mal über England her, weil man nur Gruppenzweiter wurde.  :crazy:

Ganz ehrlich, mir ist der Fußball, den die Engländer zeigen lieber, als der ertraglose Handball, den wir aktuell spielen. Da hat man zumindest die Chance, dass die Chancen auch mal zu Toren werden. Deutschland hat ja nichtmal wirklich Chancen.  :bang:

dAb

Fußballerisch war das auch in Ordnung. Genauso wie auch Frankreich. Zumindest Chancen waren genug da, nur ist man halt zu blöd das Tor zu machen. Sowas kann halt auch mal schief gehen wie gegen Russland oder jetzt gegen die Schweiz. Nur ist dann in der KO-Runde schneller Schluss als denen lieb ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: dAb am 21. Juni 2016, 10:15:48
England war aber gestern insgesamt schon auch gut. Nur halt verdammt schlecht in der Chancenverwertung. Treffen jetzt auf den Zweiten der Gruppe F. Das wird entweder Fallobst sein oder Portugal. Das könnte dann sehr interessant werden bzw. bitter für Ronaldo, wenn er direkt im Achtelfinale ausscheidet. :D
CR7 wird weinen weil Portugal in der Gruppenphase ausscheidet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77