avatar_dAb

Gruppe C

Begonnen von dAb, 19. Mai 2016, 08:48:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Deutschland
15 (93.8%)
Nordirland
1 (6.3%)
Polen
14 (87.5%)
Ukraine
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 09. Juni 2016, 08:48:17

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2016, 00:26:07
Selbst der letzte Depp sollte heute mal ne Lanze für Boateng brechen. Aber das wird wohl nie passieren. Scheiß Bayernsau.
Bester IV der Welt. :bier:
Spielt bei einem Drecksverein, aber definitiv der beste IV auf diesem Planeten  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 17. Juni 2016, 01:06:21
Mit der Formation wird Löw nicht Weltmeister. Das verspreche ich euch!

Dürfte bei dem Wettbewerb auch schwer werden .... :p

Ueberflieger

Zitat von: nx-01 am 17. Juni 2016, 07:10:53
Meine Rede! :bier:
Schlimm ist ja - es würde ja mit dem Kader auch anders gehen, aber das ignoriert er ...

Wir verlieren noch gegen NIR wenn er wiedr so aufstellt. :palm:

Lies den Beitrag vom Radler doch nochmal durch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler


BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2016, 00:26:07
Selbst der letzte Depp sollte heute mal ne Lanze für Boateng brechen. Aber das wird wohl nie passieren. Scheiß Bayernsau.
Bester IV der Welt. :bier:

Seitdem er sich mittlerweile seine unnötige Grätschen spart, gehört er definitiv in die Weltklasse.
Aber was ihn über andere Weltklasse IV wie bspw. Ramos, Pique, Chiellini stellt weiß ich noch nicht, außer das man die seltener Spielen sieht und so mancher wahrscheinlich nie...


Zum Spiel an sich, hinten fast nix zugelassen und im Notfall kam Boateng oder auch Hummels angeflogen.

Nach vorne :facepalm:

Da fehlt es erheblich an Dynamik und bei den bisherigen Spielen von Müllern fragt man sich warum er sonst immer trifft und zur Weltklasse zählt, was dem Bälle versprungen sind gestern ist wahnsinn für so einen klasse Kicker..

Würde Draxler aufjedenfall raus nehmen und Müller zentral aufstellen, eher als hängende Spitze/10er als auf dem rechten Flügel. Özil dann nach links und rechts mal Sane aufstellen, der bringt dann hoffentlich mal mehr Tempo rein und die 4 die dann vorne spielen können auch mal die Positionen im Spiel tauschen, damit der Gegner sich weniger drauf einstellen kann.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Juni 2016, 17:20:30
Würde Draxler aufjedenfall raus nehmen und Müller zentral aufstellen, eher als hängende Spitze/10er als auf dem rechten Flügel. Özil dann nach links und rechts mal Sane aufstellen, der bringt dann hoffentlich mal mehr Tempo rein und die 4 die dann vorne spielen können auch mal die Positionen im Spiel tauschen, damit der Gegner sich weniger drauf einstellen kann.

Würde auch noch Höwedes rausnehmen und es mit Can versuchen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 17. Juni 2016, 17:20:30
Seitdem er sich mittlerweile seine unnötige Grätschen spart, gehört er definitiv in die Weltklasse.
Aber was ihn über andere Weltklasse IV wie bspw. Ramos, Pique, Chiellini stellt weiß ich noch nicht, außer das man die seltener Spielen sieht und so mancher wahrscheinlich nie...

Also besser als Chiellini finde ich ihn auf jeden Fall. Sogar Bonucci fand ich beiden Spielen der Italiener und in beiden Juve-Spielen gegen Bayern besser als Chiellini. Was nicht heißen soll, dass Chiellini nicht zur absoluten Weltspietze gehört.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2016, 19:47:01
Würde auch noch Höwedes rausnehmen und es mit Can versuchen.

Da hab ich angst um die defensive Stabilität...  Ist immerhin das einzige was bisher halbwegs klappt  :D
Can ist für mich kein RV..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2016, 19:52:37
Also besser als Chiellini finde ich ihn auf jeden Fall. Sogar Bonucci fand ich beiden Spielen der Italiener und in beiden Juve-Spielen gegen Bayern besser als Chiellini. Was nicht heißen soll, dass Chiellini nicht zur absoluten Weltspietze gehört.

Gehören für mich beide in die Weltklasse, ist vielleicht nicht so spektakulär aber abgeklärt und stark anzizipierend.

Dennoch gehört boateng natürlich mittlerweile auch dazu, nur mit fällt es schwer bei den top IV einen noch über den Rest zu stellen. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juni 2016, 19:47:01
Würde auch noch Höwedes rausnehmen und es mit Can versuchen.
Würde lieber Khedira rausnehmen und es mit Can versuchen. Dort ist er besser aufgehoben und kann mehr nach vorne spielen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Mit dem Gruppensieg dürfte es wohl schwer werden, wenn es jetzt um die Tordiffi ankommt.

Lupito

Zitat von: Krockie am 17. Juni 2016, 20:54:20
Mit dem Gruppensieg dürfte es wohl schwer werden, wenn es jetzt um die Tordiffi ankommt.
Wieso? Mit 6 Punkten hat Nordirland doch gute Chancen, wenn Polen nicht gewinnt :D

dAb

Bin mal gespannt, wie Löw heute spielen wird. Gestern faselte er mit hohen Flanken hat man es verdammt schwer gegen Nordirland, man muss flach spielen und kombinieren. Also wird er wohl Gomez spielen lassen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Macht ja auch Sinn, nachdem die hohen Flanken mit Götze so erfolgreich waren. Alternativ kann er ja auch Kroos in den Sturm stellen und auf Konter spielen :D

Dashky

Die Medien spekulieren über Weigl. Wenn der Bundesjogi den einsetzt, dann schick ich Sunny doch noch sein Wichtel!  :panik: