avatar_Frosch

Initiative: Mehr Smileys

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:28:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lembi

Zitat von: Thuram am 16. Oktober 2015, 00:18:18
da hat er recht. ist ja hier kein wunschkonzert. als lautern-fan müsstest du das eigentlich wissen  :bier:

Oh ja...

TopS

Zitat von: Lembi am 16. Oktober 2015, 10:47:07

Ich habe verstanden. Ich werde versuchen mich eurer als würdig zu erweisen! :anbet:
:ok:
... ich weiss allerdings nicht wer sich hierfür als würdig erweisen musste.... :fckoln:

aber grundsätzlich mal ne Frage.. worin besteht der Unterschied ein HochhalteSchild oder so n "Schal" Smiley zu bekommen?

egal.. wichtig sind mir (neben den Standards) ja eh nur diese hier:  :cheers: :bier: :bundi: :fcb: :deutschland:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Um Dich würdig zu erweisen , musst Du dafür sorgen,daß unsere Biergläser immer voll sind, alle unsere Beiträge liken und das allerwichtigste: mich als HT-Gott anbeten. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lembi

Zitat von: Gonozal am 16. Oktober 2015, 13:03:52
Um Dich würdig zu erweisen , musst Du dafür sorgen,daß unsere Biergläser immer voll sind, alle unsere Beiträge liken und das allerwichtigste: mich als HT-Gott anbeten. :D

Oha, das sind aber ganz schöne viele Forderungen auf einmal. Wie wär´s zu Beginn mit einem virtuellen Bierchen:  :bier:

Lupito

Zitat von: TopScorer86 am 16. Oktober 2015, 12:55:49

egal.. wichtig sind mir (neben den Standards) ja eh nur diese hier:  :cheers: :bier: :bundi: :fcb: :deutschland:

Da hast du aber ein paar vergessen:

:effe: :timwiese: :terminator: :gayrilla:

TopS

Zitat von: Lupito am 16. Oktober 2015, 13:51:56
Da hast du aber ein paar vergessen:

:effe: :timwiese: :terminator: :gayrilla:
Hehe... genau :D ...der ewige :gayrilla: .... für'n Anfang würde sowas hier auch reichen:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Müsste nur noch pink eingefärbt werden :D

Schappi


Homerclon

Zitat von: Lupito am 16. Oktober 2015, 13:51:56
Da hast du aber ein paar vergessen:

:effe: :timwiese: :terminator: :gayrilla:
Hmm, sollte bei gayrilla ein Bild sein? Ich seh nur den Text. Die drei Smilies davor werden angezeigt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Ja, aber de rist nur für bestimmte Leute freigeschalten. Wer den sieht, ist schwul :effe:

Homerclon

Wenn das Absicht ist und kein Technisches Problem, dann ist es mir egal.
Spart immerhin Traffic.^^

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Es gibt keinen :gayrilla: Smiliey :heul:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Zitat von: Homerclon am 16. Oktober 2015, 21:31:22
Hmm, sollte bei gayrilla ein Bild sein? Ich seh nur den Text. Die drei Smilies davor werden angezeigt.
Nein,  ich hätte nur gerne einen GayRilla Smiley :D

Schappi

#134
Erster Beitrag seit über 7 Jahren :panik:

Aber der musste sein!

:hegsch:

: hegsch :