avatar_Frosch

Initiative: Mehr Smileys

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:28:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns


Hegsch

Den finde ich passender:

Corns

Gibt es eine Möglichkeit die Handy-Emojis automatisch in Smileys umzuwandeln?

Früher gab es im Admin-Bereich eine Liste, wo man für bestimmte Wörter eine Automatische Ersetzung eintragen konnte. Vielleicht kann man die zweckemtfremden, wenn es die noch gibt?

dAb

#138
Das wäre auch die einzige Möglichkeit, die mir einfällt. Ist halt aufwendig für alle Emojis.

😏🍻🏔�😝🤰🏻🤑

Aber was spricht gegen die Emojis?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die Verwässern das authentische Web 2.0-Gefühl.

Homerclon

Die Emojis sind auch so klein, das man - am PC - kaum erkennt was die darstellen sollen. Immer erst die Schriftgröße zu erhöhen, ist etwas umständlich.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69