avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

#11790
Bin dabei. Zu viel Arbeit. :effe:

Deutschland nach 10 Sekunden auf dem letzten Platz. Danach deutlich geklettert. Wie geil. :lol:
Taucht angeblich auch bei spotify-Listen unter Schlager auf. Schöne Überraschung dann. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Deutschland muss man auf jeden Fall bis 1:10 durchhalten. :peitsch:
Wurde leider von Bonstar nicht erwähnt. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Dann wird's erst besonders schlimm..  :rolleyes:

Aber das Video gefiel mir
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

#11793
Zitat von: TopS am 25. Oktober 2022, 14:59:07Dann wird's erst besonders schlimm..  :rolleyes:
Langweiler. :effe:
Hab von der Band ja bisher noch überhaupt nichts mitbekommen. Sowas hätte man zum ESC schicken können. :tuete:
Schau jetzt eins nach dem anderen auf youtube. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#11796
Zitat von: dAb am 29. Oktober 2022, 14:24:06Oha, alle zwölf Punkte abgeräumt. :panik:
Nein? Von Uebi gab es 5 :effe:

Edit. Ach damn. Da hat dein anderes 12 erhalten :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Jo genau. :D

:cool:

Für einen Halloweencontest ist es wohl schon zu spät und für den Weihnachtscontest noch zu früh. Mist. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Kannst dir ja irgendn anderes Motto wählen!
Top! Hätte nicht gedacht, dass Guatemala so gut ankommt. Ich hielt Armenien für den besseren meiner Beiträge.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: TopS am 12. Oktober 2022, 08:13:42Oh wie schade... Tansania kann leider nicht gewertet werden. Den Beitrag gab es bereits in Contest 150.

Da keiner mehr die Liste pflegt, empfiehlt es sich Liedtitel und Künstler einfach per Forensuche zu suchen. Sollte man ja dann immer finden. Also am besten immer dran denken in der Show auch beides im Beitrag zu erwähnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Mache ich in der Regel ja immer. Aber schon schade, dass es da so keine Liste mehr gibt...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Hoffe nicht. :peitsch:

Am Wochenende kam noch eine Anmeldung rein.

Aber zwei regelmäßige Teilnehmer fehlen noch. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Die üblichen Verdächtigen sind nun alle am Start. :musik:

Vllt will ja noch jemand anders? :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine