avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 19. Juli 2012, 00:01:14
Falls Zwerg derjenige ist, der ich diesmal glaub, dass er ist, dann könnte er tatsächlich mal mit guten Punkten von mir davonkommen´. :D
könnten 10 Punkte gewesen sein....  :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 19. Juli 2012, 00:13:05
Bist du Rumänien? :D
Was anderes, außer Alexandra Stan, hab ich aus dem Land hier glaub ich auch noch nicht gehört aufm Contest. :D


Doch da war dieses eine Project... Keine Ahnung wer das war, aber das war zweimal vertreten. Hab ich jetzt sogar daheim die Lieder, gefallen mir irgendwie. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Anstoss-Preuße

Und das war von mir :christmas

Nach drei Abgaben + meinen Stimmen ist das alles verdammt eng beieinander momentan :eek:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Glaub ich werd diesmal nicht vorne mit dabei sein. Habe mich aber auch im Land vertan. :palm:
Nächstes Mal dann wieder mit einem Siegertitel. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 19. Juli 2012, 00:05:39
Finde das einen sehr guten Contest. Habe zwei Lieder, die mir nicht gefallen, den Rest kann man sich sehr gut anhören. :ok:


Von daher könnten auch diese alle Lieder punktgleich sein...

Ich fand nur 4 Lieder mehr oder weniger gut. 1 war wirklich übel, der Rest na ja.

Sonny

Was machen wir eigentlich, wenn es in der Endwertung Zwei oder mehrer punktgleiche Teilnehmer (Sieger) gibt? Habe das Gefühl das könnte echt eng werden diesmal.


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Zitat von: Sonny am 19. Juli 2012, 07:18:08
Was machen wir eigentlich, wenn es in der Endwertung Zwei oder mehrer punktgleiche Teilnehmer (Sieger) gibt? Habe das Gefühl das könnte echt eng werden diesmal.
Der mit mehr 12ern, dann der mit mehr 10ern, dann der mit mehr 8ern, etc...

dAb

So würde ich es auch machen.

Oder man überlegt sich irgendwie noch ein kleines Stechen.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

Nach fünf Bewertungen sind die ersten vier nur einen Punkt getrennt :eek:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Anstoss-Preuße

Aber nicht wundern, diesen Zwischenstand bekommt ihr in der Show nicht zu sehen. Habe mich entschieden bei zwölf Teilnehmern jeweils einen Zwischenstand nach Bewertung 3, 6, 9, 11 und schließlich 12 zu bringen :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

dAb

Zitat von: Anstoss-Preuße am 19. Juli 2012, 14:07:32
Nach fünf Bewertungen sind die ersten vier nur einen Punkt getrennt :eek:


Boah, das ist nicht schlecht... Die Show könnte schon längst stattfinden... :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: