avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Hört sich zwar derzeit knapp an, am Ende dürfte es aber wohl anders aussehen - zumal da ja noch einige fehlen ...

Sonny

Knappe Sache.  :ok:

Bin gespannt welche Titel weit oben stehen. Ist für mich schwer einzuschätzen diesmal, da sie fast alle auf einem guten Niveau sind. Hätte hier durchaus häufiger hohe Punktzahlen verteilt als es möglich war. :bier:

BorussenZwerg

Zitat von: Sonny am 19. Juli 2012, 14:31:59
Knappe Sache.  :ok:

Bin gespannt welche Titel weit oben stehen. Ist für mich schwer einzuschätzen diesmal, da sie fast alle auf einem guten Niveau sind. Hätte hier durchaus häufiger hohe Punktzahlen verteilt als es möglich war. :bier:

Solange du mich gut bewertet hast. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Juli 2012, 14:38:03
Solange du mich gut bewertet hast. :D

Ich weiß ja nicht welches Land du bist.  :bang:

BorussenZwerg

Wertest du mir 12 zu wenn ichs dir sage? :D

Wer hat denn bei dir 12 bekommen? :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Das verrate ich nicht. Wirst es dann in der Show sehen. :D  :effe:

Meine Wertung ändern kann ich nicht mehr, die ist schon beim Preußen .:D

BorussenZwerg

Kannst ihm einfach schreiben, dass er mich an 1 setzen soll. :D

Er hat von mir auch drei lieder bekommen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Zitat von: Anstoss-Preuße am 19. Juli 2012, 14:12:01
Aber nicht wundern, diesen Zwischenstand bekommt ihr in der Show nicht zu sehen. Habe mich entschieden bei zwölf Teilnehmern jeweils einen Zwischenstand nach Bewertung 3, 6, 9, 11 und schließlich 12 zu bringen :christmas

Nach dem 12. Teilnehmer noch ein Zwischenstand? Wow. :D

BorussenZwerg

Ja er entscheidet am ende einfach wie ein diktator wer gewinnt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Abgestimmt. :bier:

Dafür, dass so viele USA und England wollten, ist da aber ganz schöner Müll rumgekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Nein :D

Kannst es ja weiter probieren zu raten wer ich bin. :D

Ich werd heute Abend auch mal abstimmen. ;)
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Juli 2012, 18:29:06
Nein :D

Kannst es ja weiter probieren zu raten wer ich bin. :D

Ich werd heute Abend auch mal abstimmen. ;)

Rumänien oder Litauen. :D