Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

Zitat von: Sonny am 09. November 2012, 19:01:05
Weniger als 1 Punkt kann es doch nicht geben. :D

Aber der eine Punkt ist schon anderweitig vergeben :D

Sonny

Lupito

merfis

Zitat von: Sonny am 09. November 2012, 19:00:23
Es steht doch explizit dabei das ab 03:40 ein anderes Lied beginnt. die 08:00 Minuten beziehen sich ja auf die Länge des Titels.  :bier:

Papperlapapp :D Der Organisator ist dauerbreit, seine Hinweise kann doch niemand ernst nehmen :D

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 09. November 2012, 18:22:01
Niederländisches Video geht 8:43 Minuten. Disqualifizieren das Kifferpack, die können nicht mal lesen! :evil:
pah. :effe:
Der Hinweis von mir ist eindeutig man. :effe:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Sunlion79

Oha... Österreich wollte ich nach 18 Sekunden ausmachen... dann wollte ich fair sein und habe weiter gehört. Aber bei ":mudda: kommt zu mir und sie blowt den Cock" war dann Ende. :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Die Türkin klingt wie Tarkan... nur 'ne Ecke schärfer. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. November 2012, 21:44:52
Oha... Österreich wollte ich nach 18 Sekunden ausmachen... dann wollte ich fair sein und habe weiter gehört. Aber bei ":mudda: kommt zu mir und sie blowt den Cock" war dann Ende. :palm:
Hab das noch gar nicht angehört...wenn das so stimmen würde, wäre es unglaublich lächerlich. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 09. November 2012, 21:49:34
Hab das noch gar nicht angehört...wenn das so stimmen würde, wäre es unglaublich lächerlich. :D

Das Zitat ist wörtlich, das ist lächerlich. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Ueberflieger

Lupito

Ich habe mal ein paar Länderstatistiken erstellt. Österreich dürfte am Punkteschnitt wohl weiterhin keine Plätze gutmachen :D Von allen bisher teilnehmenden Ländern, trotz 11 Teilnahmen, mit dem drittschlechtesten Punkteschnitt :rofl:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 10. November 2012, 15:37:23
Ich habe mal ein paar Länderstatistiken erstellt. Österreich dürfte am Punkteschnitt wohl weiterhin keine Plätze gutmachen :D Von allen bisher teilnehmenden Ländern, trotz 11 Teilnahmen, mit dem drittschlechtesten Punkteschnitt :rofl:
Nö...die dürften auch dieses Mal den Schnitt sogar noch deutlich nach unten ziehen. :D