Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. November 2012, 14:30:28
Dann verrate ich, dass du Italien hast. :effe:
:lol:
Sag mir lieber, für welches Genre ich mich entscheiden soll...eigtl. wollte ich mich nach Hip Hop und Alternative dem italienischen Elektro widmen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Das Team."

Krockie

Ueberflieger

Zitat von: Krockie am 14. November 2012, 23:09:38
Oje, die Abstimmung wird ... lassen wirs  :bang:
Jaaaaa???? :D
Schreib ruhig was du denkst. :D

HoratioII

Übi bekommt null Punkte für Einfallslosigkeit. Dummerweise ist das Lied gar nicht mal so schlecht. Verdammt  :bang:

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wem ich die null Punkte geben soll, da ist so viel Scheiß dabei :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 14. November 2012, 23:16:50
Übi bekommt null Punkte für Einfallslosigkeit. Dummerweise ist das Lied gar nicht mal so schlecht. Verdammt  :bang:
Tut mir Leid, dass ich meine Präsi diese Woche nachholen musste...ich hatte nich wirklich viel Zeit für nen schönes (neues) Lied. :tuete:

HoratioII

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 14. November 2012, 23:20:04
Faule Ausreden. Setz doch mal Prioritäten  :peitsch: :D
Ich hab diese Woche auf Bier verzichtet, auf den Song Contest im groben verzichtet...auf was soll ich noch verzichten, um zu zeigen, dass mir mein Studium was bedeutet? :D
Oder wolltest du sagen, dass ich die "falschen" Prioritäten habe? :D

Lupito

England hatte den ersten erträglichen Beitrag. Und Deutschland wird so niemals gewinnen... Eher ist Löwes Negativrekord in Gefahr :D

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 14. November 2012, 23:12:34
Jaaaaa???? :D
Schreib ruhig was du denkst. :D

An gewissen Stellen muss ich wohl würfeln, da es schwer fällt die Punkte zu verteilen :D

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 14. November 2012, 23:23:11
Oder wolltest du sagen, dass ich die "falschen" Prioritäten habe? :D
Jupp, genau das :D

Ueberflieger

Zitat von: Krockie am 14. November 2012, 23:23:35
An gewissen Stellen muss ich wohl würfeln, da es schwer fällt die Punkte zu verteilen :D
Ich hab n Sechser-Pasch für Italien gewürfelt...nimm das. :D