avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Hab grad nen monsterguten Vorschlag von einer mir unbekannten Person erhalten. :D

Lupi? Magste nicht mal ne Statistik machen, welcher User schon welche Ländder alles hatte? Ne Art Flaggensammlung für den AJSC? :D

Ich würde auch mithelfen. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Klingt interessant :bier:

Es wird sowieso Zeit für aktuelle Statistiken :hui:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat von: HoratioII am 10. Februar 2013, 01:36:32
Was heißt hier unbekannt Du Plagiator  :peitsch:

Das bestätigt also wieder Uebis Uebervize-Ruf. Nichtmal Ideen hat er als Erster :D

HoratioII

Dafür hast Du Dir mehr als ein gefaällt mir verdient :D

Und ich führe sehr wahrscheinlich die Statistik an  :cool:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Lupito und ich wohl knapp dahinter. :D

Außerdem hast du mir das per PN geschrieben. Ich hab dir geantwortet, dass ich das veröffentlichen werde. Von dir kam keine Rückmeldung mehr. Ich bin davon ausgegangen, dass meine Quelle unbekannt bleiben wollte. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Immer die Bauern mit ihrem Nazismus :effe:
Ich finde die Statistik auf jeden Fall interessant, da ich versuche möglichst viele Flaggen zu sammeln (noch kein Land doppelt) und gerne sehen würde, wer noch in diese Richtung läuft.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Mit manchen Ländern bin ich zwar auch schon mehrfach angetreten, aber generell versuche ich immer etwas neues zu finden. Die Statistik hilft dann auch den Überblick zu bewahren, welche Länder man schon hatte :D

Ueberflieger

USA, Südafrika, Australien und Italien hab ich jeweils drei....alles andere dürfte gut verteilt sein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich bin durch meine vielen Siege klar im Nachteil, schließlich musste ich jedesmal erneut mit dem Land antreten  :heul:

HoratioII

Schnauze, Erfolgsgeier :D

Nach meiner Liste bin ich bei 28 Antrittsländern.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito


HoratioII

Dann bist Du ja mit dem falschen Land angetreten  :panik:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Ich zähl 21 Länder bei mir. Mein häufigstes gewähltes Land war Südafrika mit 4 Mal. :D

USA nur 2 x


In Irak, Panama und Mongolei steh ich komplett alleine da bisher. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane