Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 28. Februar 2013, 09:09:53
Der ist totaler Mist. Mir gefällt nichts, nichtmal mein eigener Beitrag :D
Aber das führt dazu, dass ich mich auch schwer tue, irgendjemanden davon 12 Punkte zu geben :D

Willst du auch eine PN? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 28. Februar 2013, 09:09:53
Der ist totaler Mist. Mir gefällt nichts, nichtmal mein eigener Beitrag :D
Aber das führt dazu, dass ich mich auch schwer tue, irgendjemanden davon 12 Punkte zu geben :D
Ich hab gestern Punkte an Länder verteilt, die gar nicht teilnehmen...ich hör da heute besser alles nochmal durch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 28. Februar 2013, 11:13:27
Ich hab gestern Punkte an Länder verteilt, die gar nicht teilnehmen...ich hör da heute besser alles nochmal durch. :D
Dafür würde ich Dich direkt disqualifizieren, oder therapieren, da bin ich mir noch nicht ganz sicher :D
Wie es aussieht, will Sonny nicht noch einen Contest austragen, sonst wäre er bestimmt nicht mit so einem Krach angetreten :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 28. Februar 2013, 11:44:28
Dafür würde ich Dich direkt disqualifizieren, oder therapieren, da bin ich mir noch nicht ganz sicher :D
Wüsst ich jetzt auch nicht. :D
Ich hab Schweden gar nicht entdeckt und irgendwie einem Land wie Polen Punkte gegeben und solche Scherze. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Bitte überseht bei der Bewertung den Beitrag der USA nicht. Da gibt es kein verlinktes Video, sondern nur eine URL zu einem anderen Portal!

Zitat von: HoratioII am 28. Februar 2013, 11:44:28
Wie es aussieht, will Sonny nicht noch einen Contest austragen, sonst wäre er bestimmt nicht mit so einem Krach angetreten :D

Es darf sehr gern mal wieder jemand anders den Contest austragen, da wehre ich mich nicht dagegen. :D
Krach ist es in meinen Ohren dennoch nicht. :bier:

dAb

Das ging mir beim letzten Contest auch fast durch die Lappen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Ich mache nochmal ein Bild rein, dann übersieht man es nicht so leicht. Habe da nur immer bedenken von wegen Urheberrecht des Bildes etc. Keine Lust auf teure Klagen. :D

Lupito

Es ist auf jeden Fall der schlechteste Beitrag der AJSC-Geschichte dabei :bang:

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 28. Februar 2013, 14:37:05
Es ist auf jeden Fall der schlechteste Beitrag der AJSC-Geschichte dabei :bang:
Schlechter als so mancher Beitrag von dAb? :kratz:

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 28. Februar 2013, 14:38:02
Schlechter als so mancher Beitrag von dAb? :kratz:

Im Vergleich dazu hätten selbst die slowenischen Volksmusikanten 12 Punkte verdient :panik:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 28. Februar 2013, 11:51:34
Wüsst ich jetzt auch nicht. :D
Ich hab Schweden gar nicht entdeckt und irgendwie einem Land wie Polen Punkte gegeben und solche Scherze. :D

Musstest du den lang ersehnten Sieg über Dortmund so ausgiebig feiern? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: