Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wohlstandsradler

Würde ich hier mitspielen, ich würde immer verlieren, aber meine Auswahl grandios finden. Schätze ich.

HoratioII

Dann spiel doch mit, hier geht es nicht ums Gewinnen  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Eben, einfach teilnehmen :bier:

dAb hat fast 50 Anläufe benötigt um mal zu gewinnen :D

Sonny

Zitat von: Lupito am 24. Mai 2013, 23:04:53
Eben, einfach teilnehmen :bier:

dAb hat fast 50 Anläufe benötigt um mal zu gewinnen :D

Und genau so lang gebraucht um den Contest dann selbst durchzuführen. :D

Wohlstandsradler

Nee, nee, nee. Ich kapier das Spiel überhaupt nicht.

dAb

Glaube so schnell gewinne ich auch nicht mehr. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Quatsch. Scheint mir einfach zu viel Aufwand. Alle paar Tage 12 Songs á fünf Minuten hören = eine Stunde + bewerten. Nee, sorry.

Und ich habe in meinem Leben noch niemanden kennengelernt, der meinen Musikgeschmack gänzlich teilte.
Bei Beziehungen zu Frauen war es sogar so. Desto größer die Übereinstimmung, desto mehr Schrauben hatte die Frau locker. Gell, Horatio?

Sonny

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. Mai 2013, 23:08:48

Und ich habe in meinem Leben noch niemanden kennengelernt, der meinen Musikgeschmack gänzlich teilte.

Das geht mir im Freundes- und Bekanntenkreis ganz genauso. Hier im Forum reichts komischer Weise immer mal wieder um gut zu punkten. :D

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. Mai 2013, 23:08:48
Quatsch. Scheint mir einfach zu viel Aufwand. Alle paar Tage 12 Songs á fünf Minuten hören = eine Stunde + bewerten. Nee, sorry.

Bei Beziehungen zu Frauen war es sogar so. Desto größer die Übereinstimmung, desto mehr Schrauben hatte die Frau locker. Gell, Horatio?
Ich höre die Songs immer beim PES spielen, so vergeude ich nicht noch mehr Zeit, als ich ohnehin schon vergeude. Und ich lasse mich nicht von den Videos beeinflussen.
Mit Deinen Damen hast Du Recht, die hatten alle eine Schraube locker und einen miesen Musikgeschmack :D

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 24. Mai 2013, 23:14:38Mit Deinen Damen hast Du Recht, die hatten alle eine Schraube locker und einen miesen Musikgeschmack :D
Oh man, du wirst mir mal ein Trauzeuge sein.  :bang:

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. Mai 2013, 23:17:44
Oh man, du wirst mir mal ein Trauzeuge sein.  :bang:
Dann müssen wir direkt vom Junggesellenabschied aus der Kneipe vor den Altar, dann klappt das :D

Wohlstandsradler

Zitat von: HoratioII am 24. Mai 2013, 23:19:12
Dann müssen wir direkt vom Junggesellenabschied aus der Kneipe vor den Altar, dann klappt das :D
Jaja... "wenn irgendwer Zweifel an dieser Verbindung hegt, möge er jetzt sprechen oder auf der Stelle Betrunken umfallen". :D

Krockie

Zitat von: Sonny am 22. Mai 2013, 07:45:37
Könne auch Krockie sein. Auf jeden Fall gab es zweistellige Punkte für Dänemark. :D

So schätzt du mich also ein ....  :bang:

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 24. Mai 2013, 23:21:49
Jaja... "wenn irgendwer Zweifel an dieser Verbindung hegt, möge er jetzt sprechen oder auf der Stelle Betrunken umfallen". :D
Umfallen impliziert, dass ich vorher gestanden haben müsste, da verlangst Du aber viel :D

Sonny

Zitat von: Krockie am 24. Mai 2013, 23:22:02
So schätzt du mich also ein ....  :bang:

Was ist denn an Aqua so schlimm. :D So die Richtung Eurodance oder 90´s hast du auch schon das ein oder andere mal gehabt.  :bier: