Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stevieh

Sonny

Ueberflieger

Ich hab noch nicht abgegeben. Bin grad erst aus Hamburg heim. Mach mich noch heute Nacht dran. :bier:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ueberflieger

Haha...hab letztens auch überlegt mal mit Jon Lajoie anzutreten. :D

Wobei ich wohl eher das hier genommen hätte. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=7vofXcC0rj4&feature=c4-overview-vl&list=PLBA420AF3325D1B10[/youtube]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 22. Juli 2013, 02:15:35
Haha...hab letztens auch überlegt mal mit Jon Lajoie anzutreten. :D

Wobei ich wohl eher das hier genommen hätte. :D

Du willst unbedingt Löwes Negativrekord unterbieten, oder? :D

Ueberflieger

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 22. Juli 2013, 10:33:31
Ach was man....das ist witzig. :D

Du bist eine gespaltene Persönlichkeit, oder? Die eine hat Musikgeschmack, die andere nicht. Anders kann ich mir das nicht erklären. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Sunlion79

-"Das Team."

Lupito

Wenn Uebi eine gespaltene Persönlichkeit ist, erklärt das einiges. Er hat also einen Zweitaccount ohne es selbst überhaupt zu wissen :hui: :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 22. Juli 2013, 10:39:22
Wenn Uebi eine gespaltene Persönlichkeit ist, erklärt das einiges. Er hat also einen Zweitaccount ohne es selbst überhaupt zu wissen :hui: :D

:panik:

Wir haben den Fall gelöst, Dr. Lupito. :joint:
-"Das Team."

Ueberflieger

Sunlion79

Sherlock Sunny und Dr. Lupito lösen den Fall... auf jeden Fall. Den :effe: kannst du dir woanders hinstecken. :D
-"Das Team."

Lupito

So, den Contest buis zur Hälfte durch. Der Rest folgt in den Werbepausen von "Phantom-Kommando". Danach geht die Wertung raus :bier: