Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 07. März 2013, 10:56:45
Noch schlechter als Deutschland ist schon hart.  :hau:

Wieder so ein Rap-Scheiß? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. März 2013, 11:00:54
Schlimmer? So Dance-Pop-Mist? :D

Du weißt doch mit was für einem Mist du antrittst. :effe:

Sonny

Um nochmal ernsthaft auf die Länderproblematik einzugehen:

ZitatAkon wurde als Sohn des bekannten Percussionisten und Jazzmusikers Mor Thiam geboren und verbrachte die ersten Jahre im Senegal. Im Alter von sieben Jahren kam Akon mit seiner Familie nach New Jersey in die USA. Dort kam er erstmals mit R'n'B in Berührung und geriet nach einiger Zeit in kriminelle Kreise.

Ist bei Akon schon schwierig. Auf den ersten Blick würde ich sagen er ist Amerikaner, aber andererseits ist er im Senegal aufgewachsen. Es gibt ja noch einige andere Künstler wo wie Schwierigkeiten hatten den Interpreten zuzuordnen (z.B. Captain Jack, Nelly Furtado, Cyril Hahn). Eine wirklich schlaue Lösung fällt mir da nicht ein. Möglicher Weise nimmt man halt bei Wikipedia oder einer anderen Homepage die erwähnte Staatsbürgershaft und orientiert sich nicht am Geburtsort.
In dem Falle wäre halt Akon Amerikaner. Möglicher Weise hat er ja eine doppelte Staatsbürgerschaft?
Wäre ja auch bei Deutsch-Türken so, da könnte man dann auch für beiden Länder mit dem antreten.

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. März 2013, 11:00:54
Schlimmer? So Dance-Pop-Mist? :D
Ich wette das sind 12 Punkte bei dir....oder mindestens 10. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Sonny am 07. März 2013, 11:07:30
Um nochmal ernsthaft auf die Länderproblematik einzugehen:

Ist bei Akon schon schwierig. Auf den ersten Blick würde ich sagen er ist Amerikaner, aber andererseits ist er im Senegal aufgewachsen. Es gibt ja noch einige andere Künstler wo wie Schwierigkeiten hatten den Interpreten zuzuordnen (z.B. Captain Jack, Nelly Furtado, Cyril Hahn). Eine wirklich schlaue Lösung fällt mir da nicht ein. Möglicher Weise nimmt man halt bei Wikipedia oder einer anderen Homepage die erwähnte Staatsbürgershaft und orientiert sich nicht am Geburtsort.
In dem Falle wäre halt Akon Amerikaner. Möglicher Weise hat er ja eine doppelte Staatsbürgerschaft?
Wäre ja auch bei Deutsch-Türken so, da könnte man dann auch für beiden Länder mit dem antreten.

Selbst bei Geburtsort wäre Akon Amerikaner.

Deswegen würde ich sagen es gilt wenn derjenige entweder dort geboren worden ist oder die Staatsangehörigkeit hat.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 07. März 2013, 11:09:01
Ich hab Geld. :cool:

Wie kommt das denn? :panik:

Zitat von: dAb am 07. März 2013, 11:27:21
Deswegen würde ich sagen es gilt wenn derjenige entweder dort geboren worden ist oder die Staatsangehörigkeit hat.

Ich sage, es liegt im Ermessen des Ausrichters. Sollte man jetzt nicht zu eng sehen.
-"Das Team."

Lupito

Ueberflieger

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 07. März 2013, 11:41:37
Hab im Lotto gewonnen. :cool:

Du bist doch viel zu geizig, um überhaupt Lotto zu spielen :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 07. März 2013, 11:49:58
Du bist doch viel zu geizig, um überhaupt Lotto zu spielen :D
Ich hab jetzt 5 mal in meinem Leben gespielt. bei 20€ Einsatz kamen bisher so 80€ wieder raus. :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: