Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HoratioII

Zitat von: merfis am 25. August 2012, 19:24:27
Uebi ist schuld. Sein Beitrag hat mich irritiert :engel:
Das verstehe ich zwar nicht ganz, macht aber nichts, dann haue ich eben Übi :hau: :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 25. August 2012, 19:24:27
Uebi ist schuld. Sein Beitrag hat mich irritiert :engel:
Bessere Ausrede ist dir nicht eingefallen? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 25. August 2012, 19:27:42
Bessere Ausrede ist dir nicht eingefallen? :effe:

Uebi ist schuld. Weil er immer für alles schuld ist. Besser? :effe:

Lupito

Zitat von: HoratioII am 25. August 2012, 19:20:56
Es hätte mich auch überrascht, wenn meine 12 Punkte nicht an Lupito gegangen wären :D

Vielen Dank für deine 12 Punkte :bier: Dabei war mein Beitrag diesmal gar nicht ganz so exotisch. Die Ostblockstaaten halten einfach zusammen :D

Und danke an Frosch, der bei diesem Contest auch zu den wenigen mit gutem Musikgeschmack gehört :D :bier: Italien auf Platz 3...  :tuete: Hätte nicht gedacht, dass der Bud-Spencer-Bonus größer als der Tittenbonus ist  :hui:

Dann mache ich mich mal auf die Suche nach einem Handicap-Beitrag :panik:

Lupito

Diesmal bekomme ich nicht nur Horatios 12 Punkte, sondern mindestens auch von Sunny und Uebi :bier: :D

HoratioII

Ich habe dank Lupito gerade erst gesehen, dass es sich um eine Mottoshow handelt und das verstehe ich nicht so ganz. Die letzten Male war es schon knapp ausreichend Teilnehmer zu gewinnen und jetzt wird die Teilnahme durch ein Handicap noch erschwert, statt einen Anreiz zur Teilnahme zu schaffen. Es kann also gut sein, dass sich diesmal nur fünf sechs Leute melden und das wird wohl nicht Sinn und Zeck sein.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Erst einmal: Vielen Dank an all die, die meinen Song zum Sieg verholfen haben :bier:

======

@Horatio
Ja, Mottoshows sind eine Sache für sich. Ich habe es zwar jetzt zu einer Mottoshow gemacht, ist aber eher ein normaler Contest mit einer speziellen Hürde die man erfüllen muss. Die Länderwahl ist frei, es ist kein spzielles Themengebiet, Musikrichtung vorgesehen oder sonstwas ... und es gibt genügend Möglichkeiten die mit einem Vokal anfangen. Achja: Bei Interpret(in) ist es egal ob Vor- oder Nachname mit einem Vokal anfangen.

Anreiz? Hättest du eine Idee? Es ist aber auch kein Anreiz es normal laufen zu lassen.
Diesmal muss man sich hat eben etwas auf die Suche machen.

BorussenZwerg

Können Länder doppelt genutzt werden?

Weil die Hüre ja eigentlich ist, dass man nen Interpreten mit nem Vokal am Anfang finden soll. :p

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Zitat von: BorussenZwerg am 26. August 2012, 13:44:04
Können Länder doppelt genutzt werden?

Weil die Hüre ja eigentlich ist, dass man nen Interpreten mit nem Vokal am Anfang finden soll. :p

Nö, keine Dopplung

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 26. August 2012, 09:20:34
Diesmal bekomme ich nicht nur Horatios 12 Punkte, sondern mindestens auch von Sunny und Uebi :bier: :D
Ich sichere mir deine 12 schonmal. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Wenn ich gewinne sind erstmal 3 Wochen AJSC Pause. :D :panik:

Mit meinem Lied wird das aber glaube ich nicht passieren. :D

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 26. August 2012, 14:00:02
Ich sichere mir deine 12 schonmal. :cool:

Ich lasse mich überraschen :D Du hast auf jeden Fall große Konkurrenz :D

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 26. August 2012, 09:29:20
Ich habe dank Lupito gerade erst gesehen, dass es sich um eine Mottoshow handelt und das verstehe ich nicht so ganz. Die letzten Male war es schon knapp ausreichend Teilnehmer zu gewinnen und jetzt wird die Teilnahme durch ein Handicap noch erschwert, statt einen Anreiz zur Teilnahme zu schaffen. Es kann also gut sein, dass sich diesmal nur fünf sechs Leute melden und das wird wohl nicht Sinn und Zeck sein.

Dieses "Motto" finde ich aber gut. Interpreten mit Vokal ist jetzt ja nicht so das Handicap. :D

Und das mit den Ländern bleibt ja. Von daher hat es meinen Segen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich kann damit auch leben :ok: Die Auswahl ist ja trotzdem riesig, sodass man im Gegensatz zu anderen Mottos nicht besonders viel suchen muss :bier:

Außerdem hatte ich den Vokal-Interpreten sowieso schon auf meiner Liste, da hat es gut gepasst :D 

dAb

Zitat von: Sonny am 25. August 2012, 14:43:04
Alle Wertungen sind da, auch wenn eine etwas merkwürdig ist, aber das kann auch Zufall sein. :D :bier:

Natürlich. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: