Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merfis

Lupito

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Mein Titel macht diesmal auf VfL Wolfsburg und steht im Niemandsland der Tabelle.  :hau:

Ueberflieger

Ich bin positiv überrascht von der Platzierung meines Titels. :D
Wehe England verkackt das nun. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 29. September 2012, 00:09:57
Ich bin positiv überrascht von der Platzierung meines Titels. :D
Wehe England verkackt das nun. :D

England verkackt immer, wenn's drauf ankommt :D

merfis

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Ueberflieger

FUCK!
Aber war das war knapp. Hätte nicht gedacht mit Australien soweit zu kommen. :bier:

Glückwunsch Lupito. :bier:

merfis

Danke, Lupito, ich werde nicht enttäuscht nach Hause gehen :D :bier:

Ueberflieger

HoratioII

Hinter Kuba und was noch viel schlimmer ist, auch hinter China  :palm:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sonny

Zitat von: HoratioII am 29. September 2012, 00:21:21
Hinter Kuba und was noch viel schlimmer ist, auch hinter China  :palm:

Vorsicht du Banause.  :hau:

:D

Lupito

Ich hätte nicht erwartet mit diesem Song tatsächlich den Titel zu verteidigen. Danke :bier:

Nun stehe ich nur vor einem kleinen organisatorischen Problem... :D

Da ich nächste Woche nur am Montag und Freitag zuhause bin und Zeit für den Contest habe, müsste ich den Zeitplan ein wenig anpassen um ihn durchführen zu können :bang:

Also Beiträge bis Montag Abend einreichen, dann starte ich die Show. Bewertungen bis Freitag Abend, dann wäre das Finale. Dieses dürfte ich nicht gewinnen, da ich am darauffolgenden Samstag für eine Woche nach Dänemark fahre :D

Wenn der Ablauf so in Ordnung ist, erstelle ich jetzt den neuen Thread, ansonsten müsste jemand anderes den Contest veranstalten ;)