Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 14. Oktober 2012, 20:43:51
Schweiz - 16
Südafrika - 22
Färöer - 19
Dann hätte ich zwar die Arbeit, aber das würde mir gefallen. :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Zitat von: HoratioII am 14. Oktober 2012, 20:45:18
Das wäre ja völlig willkürlich.

Stimmt da muss man auf die Ehrlichkeit des Veranstalters vertrauen ... ;)

HoratioII

Zitat von: Krockie am 14. Oktober 2012, 20:48:32
Stimmt da muss man auf die Ehrlichkeit des Veranstalters vertrauen ... ;)
Was hat das denn mit mir zu tun? Ich finde es nur völlig willkürlich, dass der letzte in der Liste das entscheidet. Wir könnten genausogut den Ersten nehmen, oder den Dritten. Und die Liste habe ich am Anfang ebenfalls völlig willkürlich erstellt.

Ich könnte mich auf jeden Fall damit anfreunden, dass Südafrika gewonnen hat, wie sehen das die anderen?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Anzahl 12er gleich, Anzahl 10er gleich .... die Anzahl der 8er entscheiden > also Südafrika :bier:

Krockie

Zitat von: HoratioII am 14. Oktober 2012, 20:50:35
Was hat das denn mit mir zu tun? Ich finde es nur völlig willkürlich, dass der letzte in der Liste das entscheidet. Wir könnten genausogut den Ersten nehmen, oder den Dritten. Und die Liste habe ich am Anfang ebenfalls völlig willkürlich erstellt.

Ich könnte mich auf jeden Fall damit anfreunden, dass Südafrika gewonnen hat, wie sehen das die anderen?

Sorry war bloß eine erste Idee ....  :panik:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 14. Oktober 2012, 20:50:35

Habe ich doch gesagt. :D

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Oktober 2012, 20:38:40
Südafrika hat gewonnen. Ganz klar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Glückwunsch zum Sieg, Uebi :bier:

Ich habe sowieso nicht erwartet, mit meinem Färöer-Beitrag überhaupt eine minimale Siegchance zu haben :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 14. Oktober 2012, 21:26:19
Glückwunsch zum Sieg, Uebi :bier:

Ich habe sowieso nicht erwartet, mit meinem Färöer-Beitrag überhaupt eine minimale Siegchance zu haben :D
Ich fand Färöer geil...geiler als mein eigenes auf jeden Fall.
Mein gewähltes Lied war ja eher ne Notlösung aus Zeitmangel. :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ueberflieger

Das mit den ersten 7 Teilnehmern ging ja mal schnell..hoffentlich haben wir mal wieder genügend leute um alle Punkte zu verteilen. :bier: