avatar_dAb

Gruppe F

Begonnen von dAb, 19. Mai 2016, 09:02:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt weiter?

Island
8 (53.3%)
Österreich
9 (60%)
Portugal
11 (73.3%)
Ungarn
2 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 09. Juni 2016, 09:02:09

Lupito


Frosch

Zitat von: Lupito am 18. Juni 2016, 22:40:50
Abseits :-))) :-))) :-)))

Stellt sich beim Freistoß ins Abseits... :D

Gonozal

Ich hab's!

Der parteiische Schiri hat den Elfer nicht wiederholen lassen, obwohl sich vor Ronaldos Schuss der Pfosten unerlaubt bewegt hat!  :-))) :-))) :-)))
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Yeah, Österreich :bier:

Ronaldo, du jämmerlicher, widerlicher, überbewerter, charakterloser, unfähiger, jammernder Schmierlappen :effe:

Gonozal

Ich würd mich ja wegschmeissen vor Lachen, wenn Portugal auch noch gegen Ungarn verkackt. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Aber dann bitte durch ein Ronaldo-Eigentor :D

Lupito

Jetzt bestelle ich mir erstmal ein Almer-Trikot :D

Gonozal

#52
Schade... ich find nirgends das Wanted-Bild:
Wanted - Ronaldo - alive and in form.
:D

edit: habs gefunden! :D

[attachment id=0 msg=265644]
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Louis Lavendel

Wie viele Fehlpässe hatte Alaba eigentlich gehabt? Gefühlt die meisten, welche ich je in einem Spiel von einem einzigen Spieler gesehen habe. Kicker zeigt nur ne Passquote von 53 %.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BorussenZwerg

Zitat von: Graetschengott am 19. Juni 2016, 21:45:35
Wie viele Fehlpässe hatte Alaba eigentlich gehabt? Gefühlt die meisten, welche ich je in einem Spiel von einem einzigen Spieler gesehen habe. Kicker zeigt nur ne Passquote von 53 %.

Und nach dem Spiel konnte er sich nicht erklären warum er runter musste. :bang:

Die Passquote ist echt erschreckend...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

Man sollte einen der weltbeste LV halt nicht als LM, DM oder sogar OM einsetzen. :bang:
(Wobei er OM ja wohl aufgrund einer Verlertzung war.)

Gonozal

Zudem hat Alaba bei den Ösis im Gegensatz zum FCB nur Fumpen als Mitspieler. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: nx-01 am 19. Juni 2016, 23:00:26
Man sollte einen der weltbeste LV halt nicht als LM, DM oder sogar OM einsetzen. :bang:
(Wobei er OM ja wohl aufgrund einer Verlertzung war.)
Diese Position hat er bei den Ösis nun schon einige Jahre inne (ist auch die, auf der er ausgebildet wurde). Das hat er die letzten Jahre auch brutal stark gezeigt. Ihn nach einem [zugegeben miserablen (Nur 10 von 19 Pässen angekommen oder sowas. :bang:)] Spiel die allgemeinen Fähigkeiten dazu abzusprechen geht ein wenig zu weit.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

nx-01

Zitat von: Gonozal am 19. Juni 2016, 23:13:32Zudem hat Alaba bei den Ösis im Gegensatz zum FCB nur Fumpen als Mitspieler. :D
:bier: :ok:
Das Problem hat auch Müller mit Höwedes und Özil. :D

Zitat von: Ueberflieger am 20. Juni 2016, 00:30:56Diese Position hat er bei den Ösis nun schon einige Jahre inne (ist auch die, auf der er ausgebildet wurde). Das hat er die letzten Jahre auch brutal stark gezeigt. Ihn nach einem [zugegeben miserablen (Nur 10 von 19 Pässen angekommen oder sowas. :bang:)] Spiel die allgemeinen Fähigkeiten dazu abzusprechen geht ein wenig zu weit.
Ursprünglich wurde er im DM ausgebildet. Aber "eigentlicher" wurde er dann als LV aus-/weitergebildet. Da spielt er nun schon lange Top.
Auch im MF (Meistens defensiv, links) hat er gute Leistungen gezeigt, aber nicht so gut wie als LV. Im OM ist er eingsprungen und da war er in dem Spiel schlecht. Und es ist auch nicht seine Position.

Louis Lavendel

NX-01, du hast schon häufig eine seltsame Sicht der Dinge ;-)
Fürchte, dass liegt an deinem Konsum der Ergüsse aus dem Hause Springer :-P
Also Alaba war MF aus der Jugend raus und wollte da auch weiter spielen. Allerdings ist für junge Spieler im MF der Bayern eben kein Platz. Und so musste er genauso wie Schweini und Lahm auf "außen" ausweichen.
Ich hätte ihm deshalb schon mal zum Wechsel geraten, damit er eben doch wieder MF spielen kann. Ich würde als Trainer in auch als achter oder Sechser aufstellen.
Unter Pep wurde er ja immer mehr "missbraucht" und sogar als IV gebracht, obwohl gerade im defensiven Zweikampf nicht gerade seine Stärke liegt.
Grundsätzlich konnte er sich nicht im MF auf die EM vorbereiten und der Druck scheint ihm gar nicht zu bekommen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG