avatar_BONSTAR

Testspiele

Begonnen von BONSTAR, 29. Mai 2016, 18:32:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ob es mal ne Entscheidung gibt, die von den Spielern nicht diskutiert wird? Kane kann echt froh sein, dass er auch nicht mit den Stollen voraus getroffen wurde.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Ist schon traurig, daß man das extra erwähnen muss, aber:

Wirklich beeindruckend, wie Kane weiter gemacht hat und nicht den sterbenden Schwan markiert hat. Hätte der Schiri nicht Rot gezückt, glaub ich auch nicht, daß Kane eine gefordert hätte.

Schön, daß es noch echte Fussballer und nicht nur Schauspieler gibt.  :anbet:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

nx-01

Zitat von: Gonozal am 04. Juni 2016, 14:07:54Wirklich beeindruckend, wie Kane weiter gemacht hat und nicht den sterbenden Schwan markiert hat. Hätte der Schiri nicht Rot gezückt, glaub ich auch nicht, daß Kane eine gefordert hätte.
Stimmt !! :bier:

Gonozal

Kaum haben die Ösis was zu verlieren, verkrampfen sie. Keine Chance gestern gegen die Kaasköppe.
Über die Fans sag ich mal nix... Holland ging in der 8.Minute in Führung und von da an schwiegen die Zuschauer...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Wir haben übrigens auch gewonnen. :bier:

Höwedes wurde jetzt als RV eingesetzt anstatt Can oder Kimmich. Damit könnte ich zumindest erstmal leben. Aber Rüdiger als IV? Ich habe ja eher auf Mustafi gehofft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Höwedes bringt doch nichts für die Offensive. Grad gegen die Ukraine wäre das wichtig.
Hätte hier gerne mal Kimmich gesehen. Den könnte ich mir da gut vorstellen.
Can eher links - aber da macht Hector einen klasse Job! :ok:
Mustafi, Rüdiger - sehe ich etwas gleichstark. Beides ok würde ich sagen.

Ich werfe mal Götze oder Gomez in den Raum.

Würde aug Gomez wegen der Physis gegen die Ukraine setzen.

Als Idee:
                   Gomez

    Özil         Götze      Müller
(Draxler,      (Özil,
  Götze,       Kroos)
Schürrle)


dAb

Spanien verkackt es gerade gegen Georgien. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: