avatar_BONSTAR

Testspiele

Begonnen von BONSTAR, 29. Mai 2016, 18:32:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

2 Chancen. 2 Tore gegen Leno.. Das zweite Gegentor grade, darf Leno mit auf seine Kappe nehmen. Zusammen mit Kimmich, der auch beim ersten zsm mit Boateng sehr schlecht ausgesehen hat.  :wave:

Edit. Nach der Wdh.: Beim ersten Gegentreffer lag der Fehler bei Khedira/Boateng. Nicht auch bei Kimmich. - Allg. aber auch für ein Testspiel, eine sehr komische Aufstellung in der Defensive.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#1
Wasserball in Augsburg. Genau mein Wetter. Ich finde es gibt nichts geileres als bei solchem Wetter spielen zu müssen  :bier:

Wenn es jetzt noch ein Ascheplatz wäre...  :terminator:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Hach, Testspiele sind lustiger als jede Comedy-Show! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: b0nStaR am 29. Mai 2016, 19:19:09
Ter Stegen? OMG  :palm:
Der hat mal wieder bestätigt, warum ich ihn nie nominieren würde... Trapp wird sich auch böse mit der Hand auf die Stirn geschlagen haben. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: b0nStaR am 29. Mai 2016, 19:14:11
Wasserball in Augsburg. Genau mein Wetter. Ich finde es gibt nichts geileres als bei solchem Wetter spielen zu müssen  :bier:
Um so nasser der Platz, umso weiter/besser kann man grätschen  :hui: :freu: :terminator:

Immerhin fand ich gut, dass Jogi mal, das von mir favorisierte, 3-5-2 (defensiv 5-3(4)-2(1)) spielen lassen hatte (nur in der 1. Halbzeit).
Der olle Simon hat die taktische Umstellung (ab der 45. dann 4er-Kette) natürlich auch erst ansatzweise ab der 55. Minute bemerkt.  :palm:

Nur spätstens im 3-5-2 macht das Fehlen von Schmelzer dann gar keinen Sinn mehr. Was macht der Jogi eigentlich, wenn Hector nicht kann (angeschlagen, verletzt, gesperrt) oder nicht sollte (schlechter Tag / schlechte Form)?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Boah, der Simon ist auch son Temperamentsbolzen :palm: Der schafft es auch noch, die Zuschauer bei einem 7:6-Spektakel zum Einschlafen zu bringen...

Ueberflieger

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=ql7Ih2vT10U[/youtube]

Alter! :crazy:

Der fehlt wohl erstmal ein paar Spiele.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

nx-01

Das ist englische Härte - kurz Aua, aufstehen und weiter fighten !! :effe:

Ueberflieger

Zitat von: nx-01 am 02. Juni 2016, 22:34:10
Das ist englische Härte - kurz Aua, aufstehen und weiter fighten !! :effe:

Die Reaktion von Kane war auch das einzig geile bei der Sache. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

nx-01

Ja, echt "klasse"/hart von Kane! :bier:

Toto-77

Sollten sich so einige Spieler mal eine Scheibe von abschneiden!  :ok:  :schal:

Schappi

Vor allem der Sack von Real Madrid. Der hätte wohl nen Defri gebraucht.

Ueberflieger

Und wie die halt noch argumentieren wollen, dass der sich doch nichts getan hat und weitergelaufen ist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane