avatar_dAb

Wer wird Europameister?

Begonnen von dAb, 06. Juni 2016, 13:14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Europameister?

Albanien
0 (0%)
Belgien
0 (0%)
Deutschland
10 (62.5%)
England
1 (6.3%)
Frankreich
1 (6.3%)
Irland
0 (0%)
Island
2 (12.5%)
Italien
0 (0%)
Kroatien
0 (0%)
Nordirland
0 (0%)
Österreich
0 (0%)
Polen
1 (6.3%)
Portugal
0 (0%)
Rumänien
0 (0%)
Russland
0 (0%)
Schweden
0 (0%)
Schweiz
0 (0%)
Slowakei
0 (0%)
Spanien
1 (6.3%)
Tschechien
0 (0%)
Türkei
0 (0%)
Ukraine
0 (0%)
Ungarn
0 (0%)
Wales
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 11. Juni 2016, 13:14:17

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Bin auch nicht 100 Pro überzeugt.. aber das deutsche Team ist eh Favorit und sowieso ne Turniermannschaft. Also passt das schon. Wir packen es!  :deutschland: :tor:

Daneben ist der größte Favorit für mich Frankreich. Sonst hab ich maximal die Spanier aufm Zettel.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

http://www.kicker.de/news/fussball/em/turnierrechner/europameisterschaft/2016/1/turnierrechner.html

Beim Kicker Turnierrechner bin ich jetzt doch auf dieses Ergebnis umgeschwenkt...

[attachment id=0 msg=265125]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wir verlieren nicht gegen Frankreich :evil:

Es sei denn, sie bekommen unterstützung von England, Amerika und Russland :panik:

nx-01

Zitat von: Löwenfan am 10. Juni 2016, 08:56:50Wir verlieren nicht gegen Frankreich :evil:

Es sei denn, sie bekommen unterstützung von England, Amerika und Russland :panik:
:D :D :D :D :D




Die 1/2 würde ich auch so tippen, aber das Endspiel ist POR vs. GER bei mir.
:deutschland:

Louis Lavendel

Portugal soll Belgien, England und Spanien schlagen? Ich glaube nicht, Tim. :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Belgien hat keine Abwehr. Die wurden schon bei den letzten zwei Turnieren überschätzt. Die reißen auch weiterhin nichts. Wirst sehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Zitat von: Graetschengott am 10. Juni 2016, 09:54:42Portugal soll Belgien, England und Spanien schlagen? Ich glaube nicht, Tim. :-P
Bei mir ist es im 1/4 GER vs. BEL und da kommen wir weiter.

Zugegeben, ENG vs. POR ist echt schwer zu tippen. Ich fürchte fast Ronaldo ist das Zünglein an der Wage.

BorussenZwerg

Portugal kommt nicht ins HF
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sonny

#24
Zitat von: BorussenZwerg am 10. Juni 2016, 21:01:05
Portugal kommt nicht ins HF ins AF

*fixed

BorussenZwerg

:D

Da kommt doch fast jeder der mitspielt rein. :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Vor allem in der schwachen Gruppe sollten sie wenige Probleme haben. Deswegen habe ich die Schmalzlocke auch als Torschützenkönig getippt. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01


dAb

Dann sollte der sich aber noch etwas steigern in den nächsten Spielen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zlatan wird Torschützenkönig. Der ballert Irland, Italien und Belgien alleine weg :hui: