avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17

Begonnen von Bolero78, 08. Juni 2016, 01:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Ist halt nur schade, dass Anstoss keine drei IV auf einer Reihe erlaubt. Denn ein Libero spielt da ja nicht wirklich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#106
Kurzer Zwischenstand zum Rückrundenfile und der Bearbeitung der Spielerdaten (Gesamte Drumherum ist fertig):

1. Bundesliga = Fertig
2. Bundesliga = Fertig
Regionalligen = Fertig
Sonst. Teams = Fertig

Premier League = In Bearbeitung
Championsship = Fertig (Top10) / Restlichen Kader zunächst mit Originaldaten aufgefüllt
League One = Kader zunächst mit Originaldaten aufgefüllt
Sonst. Teams = Kader zunächst mit Originaldaten aufgefüllt

Ligue 1 = In Bearbeitung
Ligue 2 = Fertig (Top10) / Restlichen Kader zunächst mit Originaldaten aufgefüllt
Sonst. Teams = Kader zunächst mit Originaldaten aufgefüllt

Serie A = In Bearbeitung
Sonst. Teams = Fertig

Primera División = In Bearbeitung
Sonst. Teams = Fertig

Sonst. europ. Teams = Fertig


Kommenden Monat bin ich mit allem durch. Schätzungsweise die Tage nach Ostern. Zudem wird mein Bruder die Tage mal schauen, ob sich vllt. nicht doch der Euro einfügen lässt und ob die Standardaufstellungen der Computervereine zu ändern sind. Wenn ich jemanden kenne, der dies irgendwie zustande bekommen kann, dann er. Aber mal schauen. Wenn nicht, dann ist dies eben leider so. Nach dem WE geht's weiter. :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#107
Es scheint als würden sich die Standardaufstellungen vielleicht ändern lassen. Da mein Bruder noch nicht dazu gekommen ist, habe ich es gestern selbst mal probiert. Habe den Code der eigenen Aufstellungen in der .exe überschrieben. Nur sind im Spiel die Felder im Aufstellungsspielfeld, anschließend komplett ausgeartet verteilt. Fehlermeldungen gibt es aber keine. Mal sehen ob und was hierzu möglich ist  :bier:

Bzgl. DM in Euro hab ich erst einmal leider nichts gefunden.

Die fehlenden vier Ligen bzgl. der Spielerbearbeitung, mach ich an den kommenden Abenden, Stück für Stück fertig  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#108
Kurzer Stand:

Hab zuletzt leider wenig Zeit gehabt, so dass aktuell noch die Spieler der drei ersten Ligen in England, Frankreich & Italien fehlen. Mit diesen beginne ich heute Abend, so dass bis ende nächster Woche, spätestens 1 bis 2 Tage darauf alles fertig ist. Das bekomme ich auf jeden Fall hin :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

ottopfister

Schade, dass es nichts mehr mit dem Rückrundenfile geworden ist. Hoffentlich klappts wieder nächste Saison. Vielen Dank für die tolle Arbeit :bier:

BONSTAR

Zitat von: ottopfister am 19. Mai 2017, 15:29:42
Schade, dass es nichts mehr mit dem Rückrundenfile geworden ist. Hoffentlich klappts wieder nächste Saison. Vielen Dank für die tolle Arbeit :bier:
Ist leider ein wenig dazwischen gekommen.

Mir fehlen aber nur noch die Spieler weniger Vereine aus England, sowie von Bolero die Spieler der ersten Liga in FRA. Dann Pass ich dass ganze noch ein wenig der aktuellen Tabellesituationen an und gebe es dann frei, als Überbrückung zum neuen File  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#111
Bin noch dran. Hoffe, dass ich am WE fertig werde...  :wave:

Aschi

Zitat von: Bolero78 am 19. Mai 2017, 18:08:10
Bin noch dran. Hoffe, dass ich am WE fertig werde...  :wave:

Das wäre ja super!

Bolero78

Heute Abend sollte ich fertig werden. Ich nutze einfach die aktuellen Ligue 1 Daten aus meinem eigenen File direkt in der LandFran.sav und passe noch wenn nötig die Nationalitäten an.

BONSTAR

#114
Zitat von: Bolero78 am 22. Mai 2017, 16:42:16
Heute Abend sollte ich fertig werden. Ich nutze einfach die aktuellen Ligue 1 Daten aus meinem eigenen File direkt in der LandFran.sav und passe noch wenn nötig die Nationalitäten an.
Okay. Mach das :bier: Wenn du das nicht ohnehin nebenbei gemacht hast, werde ich nochmals kurz über die Stärken schauen, anhand der jetzigen Marktwerte. Mir selbst fehlen noch 5 oder 6 Vereine in England, deren Spieler ich bearbeiten muss. Werde ich aber heut' nicht mehr zu kommen. Morgen dann aber. Ein letzter Endspurt. Anschließend gilt es nur noch die Jugendspieler zu streichen, welche bereits in den Vereinen enthalten sind. Diese habe ich mir während dem Bearbeiten bereits markiert (Die Jugendspieler hatte ich bereits ganz zu Beginn editiert).

:ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

@b0nStaR
Ich weiß, ich bin sehr zeitig... aber gibt es denn schon erste Überlegungen für die Ligeneinteilung 2017/18. Gerade die für Deutschland würde mich sehr interessieren... ;-)

BONSTAR

#116
Für das neue HR File übernimm gern wieder die Führung. Auch zwecks Einteilung. Ich schaue dann was ich zetliche geschafft bekomme.  :bier:

Ich mach heut Abend mit den noch wenigen fehlenden Vereinsspielern weiter und schaue auch dass ich vllt sogar heut noch zum Ende komme. Spätestens am Freitag will ich das File an dAb weitergeben, damit er es veröffentlichen kann  :ok:

Somit wäre das RR File mit 2 Monaten Verspätung endlich fertig  :hui:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Zitat von: b0nStaR am 23. Mai 2017, 16:51:19
Für das neue HR File übernimm gern wieder die Führung. Auch zwecks Einteilung. Ich schaue dann was ich zetliche geschafft bekomme.  :bier:
Okay. Ich würde gerne Frankreich komplett übernehmen. Ggf. auch noch Italien, wenn Bedarf besteht.

BONSTAR

#118
Das RR-File ist fertig! :bier:

Aber leider hab ich vergessen, dieses heut Morgen an dAb zu senden und ich bin erst von Samstag auf Sonntag wieder daheim. Werde es ihm am Sonntag früh dann aber direkt zusenden, damit dAb es dann veröffentlichen kann. Erinnerung hab ich mir hinterlegt  :wave:  :duckundweg: - Aber die kommenden beiden Tagen ist das Wetter ohnehin viel zu schön, als vor dem PC zu hocken :D

Edit. Bin heut am späteren Abend erst daheim. Aber dAb schrieb mir, dass er ohnehin erst morgen (Montag) dazu kommt, den Datensatz hochzuladen. Sende es ihm heut Abend dann zu. :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Hat nun doch noch einmal etwas gedauert,.. Hab das File nun aber endlich an dAb gesendet, damit er es allen zur Verfügung stellen kann :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72