avatar_Ueberflieger

Lustiges, Videos, Bilder der EM

Begonnen von Ueberflieger, 13. Juni 2016, 00:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito


Lupito


alesch

In den Kommentaren bringt einer die Sache mit den Iren ganz gut auf den Punkt:

ZitatRussians hooligans: doing organized commando & raiding english fans, 10 injured 1 near death
English hooligans: fight random people when drunk, some injured.
Irish "hooligans": cheer the police up, repair a damaged vehicle, chant for France the host of the tournament.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

Ja, dir irischen Fans sind einfach nur geil :bier:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=b_yNdW8UbkM[/youtube]

Gonozal

Zitat von: Lupito am 23. Juni 2016, 08:09:01
:rofl:

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=8xQXbhdriWU[/youtube]

Der dreht ja noch mehr ab, als der Färinger beim Sieg gegen die Ösis. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky

http://www.der-postillon.com/2016/06/mario-stammposition.html

ZitatLille (dpo) - Diese Entscheidung des Bundestrainers dürfte für große Erleichterung bei Mario Götze sorgen. Seit dem Achtelfinale darf er endlich wieder auf der Position spielen, auf der er auch für den FC Bayern München in der vergangenen Saison am häufigsten eingesetzt wurde. Mit Erfolg: Götze agierte absolut fehlerlos, die Partie endete mit einem überzeugenden 3:0.

"In der Gruppenphase habe ich erst versucht, Mario auf dem Rasen einzusetzen, was nicht so gut funktioniert hat, wie ich mir erhofft habe", erklärte Bundestrainer Joachim Löw nach dem Achtelfinalspiel gegen die Slowakei. "Heute dagegen konnte er auf seiner alten Lieblingsposition sofort an die Form anknüpfen, die er beim FC Bayern hatte und wegen der ich ihn auch nominiert habe."
Und tatsächlich: Im Spiel gegen die Slowakei wurde deutlich, dass Götze auf dieser Position perfekt mit seinen Bayern-Kollegen wie Neuer, Boateng, Müller oder Kimmich eingespielt ist. "Die wissen im Spiel schon blind, wo Mario sich gerade befindet. Das ist natürlich ein großer Vorteil", so Löw.
Das Vertrauen des Bundstrainers belohnte Götze mit mehren starken Szenen – etwa, als er sich in der 29. Minute souverän einen Kaugummi in den Mund schob. In der 67. Minute hätte er beinahe einen Ball zurückgekickt, der ins Aus ging, wenn ihm Benedikt Höwedes nicht zuvorgekommen wäre.
Die starke Leistung des 24-Jährigen schien Jogi Löw sichtlich zu beeindrucken: Erstmals bei der EM durfte Götze auf seiner Position durchspielen. Für das nächste Spiel gilt er unter Experten bereits als gesetzt.

Lupito


Lupito


dAb

Kann nie falsch sein beim Hart. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

#26
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=x3AWNGrxWQA[/youtube]

:lol:

Brauchts ne Übersetzung für diesen Charlton Athletic (sind dieses Jahr aus der Championship abgestiegen)-Fan? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=-I3bBbYX85Y[/youtube]

Wales beim 3:1



- "Wie traurig sind da die Liveschaltung an die “Fanmeile“ in Berlin. Die Eventtussis gucken auch schon doof wenn ein Bier neben ihnen runterfällt."
- "Und ganz wichtig: in der einen Hand das Handy und in der anderen dieses Coca-Cola Aufblasdingens..."

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Die sind nicht so erfolgsverwöhnt, wenn nicht mind. das Finale erreicht wird, ist doch jeder enttäuscht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Ich weiß schon, warum ich, außer bei der WM 2006, nicht auf Fanmeilen bin. Am besten isses immer noch in der Kneipe. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX