[A3] Userfile 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von Jupp1337, 16. Juni 2016, 13:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex1208

Polen und Finnland sind auch fertig

Alex1208

Ich würde auch noch was übernehmen oder helfen.
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand?  Ist noch viel zu machen?  Wann soll das userfile fertig sein?  :schal: :freu:

Hühnchen

Ich glaub der Termin steht nicht entgültig fest.
Die zweite Liga von Frankreich ist noch offen.

Helli83

An dieser Stelle bloß mal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!
Ich freue mich schon sehr auf das aktuelle Userfile, um endlich die 16/17er Saison im geliebten A3 spielen zu können.

Macht weiter so!  :ok:

yollum

Die Dritte Liga Nord ist fertig.  :schal: Ich würde sie auch schonmal versenden, damit sie eingebunden werden kann. Wer möchte sie haben, dAb oder Jupp?

frost

Hey Jungs! Was muss noch gemacht werden? könnte bis WE ein Land noch editieren??  :schal:

timmt

Die Ligue 2 bzw. der Rest außer der Ligue 1 wären immer noch auf dem Markt ...

Ansonsten ist noch die League One in England zu editieren ...

Bin derzeit mit der League Two beschäftigt ...

dAb

Zitat von: yollum am 02. Oktober 2016, 12:15:51
Die Dritte Liga Nord ist fertig.  :schal: Ich würde sie auch schonmal versenden, damit sie eingebunden werden kann. Wer möchte sie haben, dAb oder Jupp?

Schicke sie mir erstmal. Ich klär das mit Jupp dann.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

#173
Also sind derzeit noch offen:

England: League One + Rest
Frankreich: Ligue 2 + Rest
Deutschland: 3. Liga Süd + Rest (hier den aktuellen Stand beachten: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1O4IGZbpf0aaf_hXJnn2RMm9X-v2pMLgZXATTvPxmvZc/edit?usp=sharing)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hammermolch

Braucht ihr Wappen? Soll ich mal über die Wappen im Userfile schauen?

Allerdings habe ich kein Anstoss 3 zur Hand.

Stallone

Als langjähriger Nutzer eurer Userfiles möchte ich einfach wieder DANKE an alle beteiligten sagen. Der beste Manager ever! Wahnsinn 16 Jahre alt mittlerweile, und spielt sich fast noch so frisch wie am ersten Tag. Bin jedenfalls heiss und erwarte den Tag des Release des neuen Userfiles  :hui:

timmt

Zitat von: Hammermolch am 04. Oktober 2016, 00:12:20
Braucht ihr Wappen? Soll ich mal über die Wappen im Userfile schauen?

Allerdings habe ich kein Anstoss 3 zur Hand.

Für die League Two benötige ich noch das Wappen von Stevenage FC ...

Helli83

#177
Zitat von: timmt am 04. Oktober 2016, 22:34:46
Für die League Two benötige ich noch das Wappen von Stevenage FC ...

Meine Variante: stevenage_fc.bmp
Bei einem schnellen Blick ins Userfile 15/16 habe ich aber auch das Logo gefunden: VW_ENG85.BMP

dAb

Zitat von: timmt am 04. Oktober 2016, 22:34:46
Für die League Two benötige ich noch das Wappen von Stevenage FC ...

@timmt
Wäre top wenn du mir die geänderten Wappen als VW_ENGxx.bmp dann auch noch zukommen lässt. Das hat ja bislang noch gefehlt bei deinen Daten. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Wenn mir jetzt noch jemand die Wappen von Morecambe & Cheltenham zusenden kann, dann kann ich die League Two heute abend an DAB senden ... fange danach mit 7 Restvereinen aus England an ...