[A3] Userfile 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von Jupp1337, 16. Juni 2016, 13:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nubbel

Immer und Immer wieder kann ich nur Danke sagen,an alle die die Zeit haben, oder sie sich nehmen ( können) um dieses epische Spiel am Leben zu erhalten.
Im Laufe der Jahre seit IHR zuu den Vätern des Spiels geworden, danke an euch allen fleissigen Helfer und Entwickler!
Schon mal vorab, vor dem Anstoss Sonntag!

timmt

Falls es zeitlich noch passt, würde ich morgen noch ein Update der Eredivise auf den Markt werfen ...

Bolero78

So, die 2. Liga Frankreich (Ligue 2) ist nun auch komplett fertig und wurde an dAb versandt :bier:

alexander_kaspar

#243
League one England ist fertig und an dAb versendet  :bier: :bier: :bier:

dAb

Top Jungs. :ok:
Kümmere mich heute Abend um eure Daten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: timmt am 17. Oktober 2016, 22:08:17
Falls es zeitlich noch passt, würde ich morgen noch ein Update der Eredivise auf den Markt werfen ...

ist raus zu dAb ...

Stallone


michaeldu

kann noch meine unterstützung für england (untere ligen) anbieten...

die restlichen vereine in frankreich kann ich auch noch machen ;-)
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

dAb

#248
In England ist alles durch. In Frankreich ist der Rest noch offen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#249
Creteil und Paris FC vom Rest sind gemacht. Fehlen noch vier Teams...

timmt

Habe nochmal die Schweiz anhand des neuen TM-Update angepasst und an dAb geschickt ...

Hätte heute und morgen noch Zeit etwas zu editieren, also bei Bedarf gerne melden ...

yollum

Zitat von: timmt am 19. Oktober 2016, 17:42:37
Habe nochmal die Schweiz anhand des neuen TM-Update angepasst und an dAb geschickt ...

Hätte heute und morgen noch Zeit etwas zu editieren, also bei Bedarf gerne melden ...

Es fehlen noch vier restliche Teams aus Frankreich ;)

tightor


timmt

Zitat von: yollum am 19. Oktober 2016, 18:41:46
Es fehlen noch vier restliche Teams aus Frankreich ;)

Ok, mache ich dann morgen fertig ...

timmt

Zitat von: timmt am 19. Oktober 2016, 22:58:34
Ok, mache ich dann morgen fertig ...

Hier ist der LB Chateauroux ...