avatar_TopS

Viertelfinale

Begonnen von TopS, 28. Juni 2016, 11:43:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer schafft es ins Halbfinale?

Polen
11 (73.3%)
Portugal
3 (20%)
Wales
3 (20%)
Belgien
11 (73.3%)
Deutschland
12 (80%)
Italien
2 (13.3%)
Frankreich
8 (53.3%)
Island
7 (46.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 01. Juli 2016, 13:48:02

TopS

Dann wollen wir mal schauen wie es ausgeht.. ich glaube ja POR und BEL machen es auf der einen Seite und GER und FRA auf der anderen.. aber irgendwie bin ich auch ein wenig für Island.. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Island! :schal2:

Ich war nach der Nachspielzeit gestern gestresster, als nach der Schalker 4-Minuten-Meisterschaft. Also muss Island es packen :D

Dashky

Macht da mal ne Abstimmung rein, wer ins Halbfinale kommt.

Ich tippe mal ganz mutig auf einen Außenseiter, und zwar Polen, die gegen Belgien spielen werden. Und auf der anderen Seite setzen sich wohl DE und Frankreich durch.

Schappi

Ich denke, dass Deutschand oder Italien im Halbfinale spielen

nx-01

Polen   vs.   Portugal
Wales   vs.   Belgien
Deutschland   vs.   Italien
Frankreich   vs.   Island




Tippe/HOFFE auf POL.
Bei WAL/BEL würde ich es beiden gönnen. Ich sag mal BEL macht's.
Wir müssen uns jetzt mal durchsetzen: GER !!
Tippe - verm. sogar recht deutlich - auf FRA. Denke ISL wird die Luft/Kraft nach der Leistunge gegen England fehlen.

Krockie

#5
Pole-Wale Ita-Land

TopS

Abstimmung drin.

Hm.. Island spielt aber das ganze Turnier schon so. Die haben Kraft ohne Ende!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

nx-01

Würde es ihnen wünschen, befürchte aber es wird der Punkt kommen.
Und FRA kam auch gut nach dem Rückschlag zurück und hat gesiegt.

Homerclon

Wenn einer Island stoppen kann, dann Frankreich.
Angetrieben durch die Euphorie im eigenen Land zu spielen.

Tippe aber darauf das es erst im Elfmeterschießen entschieden wird.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Klar, der gesunde Menschenverstand sagt, FRA zieht das locker durch, ABER.... bei England war das eigentlich auch klar. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Bei England war klar, dass die gegen Island rausfliegen.

Homerclon

Zitat von: Gonozal am 28. Juni 2016, 18:32:37
Klar, der gesunde Menschenverstand sagt, FRA zieht das locker durch, ABER.... bei England war das eigentlich auch klar. :)
Wer sagte denn etwas von Locker?
Schon für England hatte ich kein lockeres Spiel erwartet, sondern das Island leidenschaftlich kämpfen wird und es England sehr schwer macht.
Was am ende sogar mit einem Sieg in der Regulären Spielzeit belohnt wurde.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

#12
Gegen die Slowaken hatten die Engländer ja gut gespielt, nur die Chancenverwertung war unter aller Sau. Diese katastrophale Leistung gegen die Isländer war so nicht zu erwarten gewesen.

Zitat von: Homerclon am 28. Juni 2016, 20:22:19
Wer sagte denn etwas von Locker?

Locker in dem Sinne, daß FRA haushoher Favorit ist. England hat jedoch gezeigt, was von der Papierform zu halten ist. :)

Am Sonntag wiederholt sich die Geschichte! 885 hatten die Wikinger schonmal Paris eingenommen. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Man macht es sich ja auch etwas zu einfach, wenn man es nur auf eine schlechte Leistung der Engländer schiebt. Island hat inmerhin auch noch mitgespielt :wave:

Gonozal

Ohne jeden Zweifel!!!  :bier:

Das macht die Isländer ja auch so verdammt sympathisch. :)

Ich weiß schon, warum ich vor Jahren beim SI-FM 09 eine Island-Partie gestartet hatte.
(...und liegen ließ, weil mich kein Verein innerhalb einer Saison einstellen wollte.  :heul:)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX