avatar_TopS

Halbfinale

Begonnen von TopS, 03. Juli 2016, 22:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nach Abschluss der Halbfinalrunde ist das Endspiel:

Portugal - Deutschland
2 (22.2%)
Wales - Frankreich
1 (11.1%)
Portugal - Frankreich
1 (11.1%)
Wales - Deutschland
5 (55.6%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 05. Juli 2016, 22:52:03

TopS

Die Halbfinals stehen also fest:

Portugal - Wales
Deutschland - Frankreich

Übrigens kann für das deutsche Team eigentlich gar nichts schief gehen, denn:

EM 1972 in Belgien - Halbfinale: Belgien 1:2 Deutschland
EM 1976 in Jugoslawien - Halbfinale: Jugoslawien 2:4 Deutschland (nV)
EM 1992 in Schweden - Halbfinale: Schweden 2:3 Deutschland
EM 1996 in England - Halbfinale: England 5:6 Deutschland (nE)

Also: Bei Halbfinalbegegnungen gegen den EM-Gastgeber gab es für die DFB-Auswahl bisher noch nie eine Niederlage ;)
:deutschland:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Frosch

Ja, gegen die Turniergastgeber haben wir im Halbfinale immer gut ausgesehen. Ich tippe 7:1 für Deutschland. :D

nx-01


dAb

Ist bei den Franzosen jetzt auch jemand gesperrt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: Frosch am 03. Juli 2016, 23:37:44
Ja, gegen die Turniergastgeber haben wir im Halbfinale immer gut ausgesehen. Ich tippe 7:1 für Deutschland. :D
Die Weltmeisterschaften hab ich da noch gar nicht betrachtet :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

2002 Südkorea rausgeworfen, 2014 Brasilien terminiert und 2006 sogar sich selbst geschlagen :D

Dashky

Also dann one Khedira... und Schweinsteiger ist auch fraglich. Jetzt hätte ich gerne Castro....  :tuete:


BONSTAR

Zitat von: Dashky am 04. Juli 2016, 15:13:46
Also dann one Khedira... und Schweinsteiger ist auch fraglich. Jetzt hätte ich gerne Castro....  :tuete:
Oder Iron Manni  :terminator:

Mal schauen, wie die Aufstellung ausschauen wird. Sorgen mache ich mir allerdings viel mehr bzgl. unserer Außenspieler. Kimmisch hat mich bisher positiv überrascht. Aber defensiv hat man gegen Italien gesehen, dass er dort noch Schwächen hat.

Der Ausfall von Hummels ist auch bitter. Bisher eine starke EM von ihm (Liebe Bayern. Mats hat die Angewohnheit nach Turnieren eine lange Anlaufzeit zu brauchen. Rechnet ab der Rückrunde mit ihm :D) Ich denke aber, dass wir ihn dennoch gut ersetzten können.

Zentral denke ich, wird es unter Umständen auf Can hinauslaufen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 04. Juli 2016, 08:52:29
Ist bei den Franzosen jetzt auch jemand gesperrt?
Nein, dafür kommen die gesperrten und daher ausgeruhten Kanté und Rami wieder zurück  :rolleyes:

Wie man Jogi kennt, wird er einfach wieder zurück auf die 4er-Kette gehen (Hummels kann ja eh nicht), Schweini wird auch angeschlagen spielen und vorne wird völlig überraschend eben wieder Götze beginnen.
Ich hoffe nur, er hat sich mal ein wenig die Franzosen angeschaut. Die spielen ja komplett durch die Mitte. Payet und Griezman ziehen immer nach innen und auch Giroud wird zentral angespielt. Also einfach einen defensiven 6er (Schweini oder Weigl) vor die IVs und mit 2 8er (Kroos, Özil oder gar Can) das MF verdichten.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

nx-01

Löw denkt schon wieder an eine 3er-Kette ... und (angeblich) keine Angeschlagenen in der Startelf.
Weigl und Can werde hoch gehandelt - mal sehen.




Dann hole ich es mal her:

Zitat von: nx-01 am 04. Juli 2016, 11:06:45Müller macht jetzt als MS 2 Buden gegen Frankreich und 3 Buden gegen Wals und wird noch Torschützenkönig. :hui:




Spaß beiseite. Glaub der Gomez-Ausfall tut richtig weh ... Götze ist keine Alternative, Müller auch kein "echter" MS.
Evtl. überrascht er uns da jetzt und der Knoten platzt. Ist Poldi nicht auch kopfballstark? Wäre er jetzt die Alternative und seine Stunden schlagen?

Zitat von: nx-01 am 04. Juli 2016, 12:35:43Müller
     Draxler                             Özil
                       Götze
       Schweinsteiger   Kroos
Hector   Mustafi   Boateng   Kimmich
                       Neuer

dAb

3er-Kette... Ich glaube aber irgendwie nicht, dass er sie mit Mustafi, Boateng und Höwedes spielen will.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Höwedes und Mustafi in die Innenverteidigung. Boateng als Mittelstürmer.
Löw soll sich mal ein Beispiel an Österreich nehmen :D

TopS

#12
                       Müller
     Draxler      Özil                Sané
                                Kroos
       Schweinsteiger / Weigl
Hector   Höwedes  Boateng   Kimmich
                       Neuer

So fänd ich es ganz gut. Vorne einfach schnell agieren. Dafür wär doch so ein Sané optimal und Özil könnte mittig bleiben... aber ich denke eher Löw bevorzugt die Götze-Lösung mit Müller rechts..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Endlich wieder Fußball heute. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Portugal spielt doch. Ob man das jetzt als Fußball bezeichnen kann? :D