Gehaltsbudget

Begonnen von thommylee87, 08. Juli 2016, 17:00:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommylee87

Hallo!
Habe mir jetzt Anstoss 2005 zugelegt und habe damit ein RIESEN Problem.
Installation und Vorbereitung klappt alles perfekt ausser das ich den Kader immer verbilligen muss(Normal?). Doch mein Hauptproblem ist wenn es zum ersten Spiel kommt erscheint ein Bildschirm mit dem A2005 Logo und Bitte warten. Dann dauert es  ca.5-.6 Minuten bis das bis das Spiel losgeht. Was kann ich machen damit es schneller lädt?

matze

Spielst du mit allen Ländern der Welt? Falls ja kannst du ja nur bestimmte nehmen.

thommylee87

Habe auch versucht "nur mit Haupland". Habe den Versuch nach ca.30 sec. abgebrochen....

thommylee87

Habe das Problem gelöst. Im Ausmodus funktioniert alles wunderbar. Bleibt noch meine Frage mit dem Gehaltsbudget. Ist es normal das ich das Team am Anfang immer verbilligen muss oder pendelt sich das im Laufe der Saison ein?

Berghutzen

Das mit dem Ausmodus ist auch der Grund, weshalb ich keine Szenen etc. mehr lade. Ich spiele aktuell auch mit ganz Europa + 3-4 Länder. Der lädt an einem normalen Spieltag auch fast ne Minute.

Und das Gehaltsbudget ist immer ein Ärgernis. Dieses Saisonziel ändert sich in der Saison nicht mehr. Ich ignoriere es meistens, auch wenn meinem Vorstand das nicht passt. Am besten sind immer diese Kombinationen "Erfolgreicher spielen" und "Gehälter reduzieren"  :faszinierend:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Ich versuche immer alle Budgets,  auch Gehälter, einzuhalten.
Selbst bei meinen Langzeitständen schaffe ich es.
Grundsätzlich habe ich maximal 19 Spieler. Davon sind viele, ich versuche immer alle, aus meiner Jugend. Diese kosten die ersten Jahre nach dem hochziehen mit dem Jugendtrick fast nix und dann werden nach und nach die teuren alten durch die jungen ersetzt. Zudem schiebe ich vor der Saison alles zu Jugend und Gehalt. So reicht dann auch ein Gehaltsetat von 100 Mio für ein Spitzenkader ;-)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

thommylee87

Wie funktioniert dieser Jugendtrick eigentlich? :kratz:

dAb

#7
Entweder er meint die eine Sache, dass die Spieler noch ein Jahr länger in der Jugend bleiben (Spieler ab nächster Saison verpflichten und nicht sofort) oder einfach nen Amateurvertrag geben und dann kann man ihnen immer wieder einen andrehen und sie in die zweite Mannschaft schieben, egal was für ne Stärke sie haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

thommylee87

Ich meine dein erstes Beispiel. Da kommen ja angeblich wirkliche Riesentalente raus. Zu deinem 2 Punkt: Wenn ich einen Spieler (mit Amateurvertrag) in den Profikader schiebe und ihn dann wieder zur zweiten schicken will sagt der immer das er darauf keinen Bock hat. Mache ich da was falsch?

dAb

Kann eigentlich nicht sein. Wenn er einen Amateurvertrag besitzt, kannst du ihn immer in die zweite Mannschaft schicken. Ging bei mir auch immer.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

thommylee87

Sorry war mein Fehler. Hab ihn in die erste Mannschaft verschoben um seinen Vertrag zu verlängern da er von der Zweiten wegwollte. Also hat er dann ja einen Profivertrag unterschrieben...  :bang:

dAb

Richtig. Amateurveträge können nur in der zweiten Mannschaft unterschrieben werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ich meinte die erste Variante, weil es ja nur legitim ist, wenn ich dem gerade 18 Jährigen einen Vertrag ab nächster Saison (ist in Wirklichkeit die übernächste Saison) gebe, dass er dann nicht so viel fordert wie er dann nach 1,5 Jahren könnte, weil er dann sich halt auch noch mal deutlich weiter entwickelt hat.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG