avatar_Gonozal

Finale

Begonnen von Gonozal, 10. Juli 2016, 20:38:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Trotzalldem scheint CR7 doch recht fit zu sein ...  :bang:

Dashky

CR7 gibt den Co-Trainer. :D

Gonozal

CR7 läuft halbnackt über den Platz... davon werd ich Alpträume haben...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Außer den Griechen hat es nie so einen unverdienten Europameister gegeben...
Wie es im Liveticker so schön stand, Portugal hat genausoviele Spiele in 90 Minuten gewonnen, wie Albanien.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Spielstand Kontinentalmeisterschaften:

Messi 0 - Ronaldo 1  :heul:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Am Ende mussten sie noch auf den Modus rumhacken... kaum spannende Spiele...
Also, ich kann mich an einige spannende Spiele bei den WMs 1986 bis 1994 erinnern...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: Gonozal am 10. Juli 2016, 23:41:29
Außer den Griechen hat es nie so einen unverdienten Europameister gegeben...

Also Griechenland fand ich nun absolut nicht unverdient.

Haben Portugal zweimal geschlagen, in der Vorrunde sogar überlegen. Dann Frankreich in 90 min rausgehauen, Halbfinale Tschechien durch Silver Goal und im Finale rein gar nichts zugelassen.

Da finde ich 3 Unentschieden in der Vorrunde und Weiterkommen Dank der Aufstockung "schlimmer".

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Gonozal am 11. Juli 2016, 00:32:43
Am Ende mussten sie noch auf den Modus rumhacken... kaum spannende Spiele...
Also, ich kann mich an einige spannende Spiele bei den WMs 1986 bis 1994 erinnern...

Also ich hab einige spannende Spiele gesehen. Polen-Portugal im Elferschießen, Ungarn-Portugal in der Gruppenphase. DE-FR im Halbfinale. Das Finale war auch nicht unspannend und natürlich Island-England. Die Uefa kann ja nichts dafür, dass DE in der Gruppenphase Schlafwagenfußball spielte oder die Spanier hinter den Erwartungen zurückblieben. Der Modus hat mMn absolut keinen Einfluss darauf, wie spannend Spiele wären. Ist ja nicht so, dass der Niveauunterschied so ist, wie in der ersten Runde des DFB-Pokals.

Was offenbar die Wenigsten verstehen: Spannung ist nicht gleich Tore. Wenn der Weltmeister Absurdistan mit 4:0 aus dem Stadion fegt, dann ist das Spiel ab der 60. Minute langweiliger als jedes torlose Spiel.

Vielmehr sollte man den Modus loben. Obwohl mehr kleinere Länder als sonst teilnehmen, gab es einige Spiele, die bis zum Ende knapp und damit für meine Begriffe "spannend" waren. Enttäuscht haben nicht die kleinen (Wales, Nordirland, Island, Ungarn...) sondern die Mittelgroßen (Schweden, Russland, Türkei, Ukraine), die auch im alten Modus dabei gewesen wären.


Gonozal

Sag das mal Mehmet Scholl.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

nx-01

#24
Zitat von: Dashky am 11. Juli 2016, 01:39:34Was offenbar die Wenigsten verstehen: Spannung ist nicht gleich Tore. Wenn der Weltmeister Absurdistan mit 4:0 aus dem Stadion fegt, dann ist das Spiel ab der 60. Minute langweiliger als jedes torlose Spiel.

Vielmehr sollte man den Modus loben. Obwohl mehr kleinere Länder als sonst teilnehmen, gab es einige Spiele, die bis zum Ende knapp und damit für meine Begriffe "spannend" waren. Enttäuscht haben nicht die kleinen (Wales, Nordirland, Island, Ungarn...) sondern die Mittelgroßen (Schweden, Russland, Türkei, Ukraine), die auch im alten Modus dabei gewesen wären.
Stimme dir da voll zu, würde den Modus auch beibehalten.






Thema wurde versehentlich mit verschoben. Teil vom Halbfinale wieder hier.

Thuram

Bin ich blind oder gibt es nicht mal das Thema "Finale"?


Thuram

Ich muss gestehen, dass ich gestern nur wenige Minuten gesehen habe. Aber das Finale hatte nach allem was ich jetzt so lese, doch einige Diskussionspunkte!

Thuram

Bevor ich es vergesse (in meinen Posts, wie wenig ich die portugisische Mannschaft mag):

Glückwunsch, Portugal

dAb

Zitat von: Thuram am 11. Juli 2016, 08:56:11
Bin ich blind oder gibt es nicht mal das Thema "Finale"?



Jetzt gibts einen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: Dashky am 11. Juli 2016, 01:39:34
Also ich hab einige spannende Spiele gesehen. Polen-Portugal im Elferschießen, Ungarn-Portugal in der Gruppenphase. DE-FR im Halbfinale. Das Finale war auch nicht unspannend und natürlich Island-England. Die Uefa kann ja nichts dafür, dass DE in der Gruppenphase Schlafwagenfußball spielte oder die Spanier hinter den Erwartungen zurückblieben. Der Modus hat mMn absolut keinen Einfluss darauf, wie spannend Spiele wären. Ist ja nicht so, dass der Niveauunterschied so ist, wie in der ersten Runde des DFB-Pokals.

Was offenbar die Wenigsten verstehen: Spannung ist nicht gleich Tore. Wenn der Weltmeister Absurdistan mit 4:0 aus dem Stadion fegt, dann ist das Spiel ab der 60. Minute langweiliger als jedes torlose Spiel.

Vielmehr sollte man den Modus loben. Obwohl mehr kleinere Länder als sonst teilnehmen, gab es einige Spiele, die bis zum Ende knapp und damit für meine Begriffe "spannend" waren. Enttäuscht haben nicht die kleinen (Wales, Nordirland, Island, Ungarn...) sondern die Mittelgroßen (Schweden, Russland, Türkei, Ukraine), die auch im alten Modus dabei gewesen wären.

Der einzige Kritikpunkt am Modus ist, dass man dadurch in der Gruppenphase nicht wirklich viel Risiko gehen musste um weiter zu kommen.
Ansonsten stimmt es, dass die vermeintlich kleinen ziemlich gut mithalten konnte, dass die natürlich nicht 90 Minuten lang mit Traumkombinationen rum zaubern ist klar, aber man sollte die Mittel die man hat zum Erfolg nutzen und das haben Sie getan.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova