AutorThema: Internationale Ligen: Die Spieltage  (Gelesen 96924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline köpper

  • Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak
  • ******
  • Beiträge: 631
  • Alter: 39
  • Activity:
    11%
    • Profil anzeigen
Re: Internationale Ligen: Die Spieltage
« Antwort #765 am 23. August 2021, 20:05:49 (Letzte Änderung am 23. August 2021, 20:26:58) »
Die "Zuschauer" von NIzza sorgen dafür im nächsten Spiel ein leeres Stadion zu haben. Nun ist der Verein doppelt gestraft. Möglicherweise wieder leere Ränge, Geldstrafe für Verein, mögliche Strafe gegen  den betreffenden Spieler und die Spieler sind wohl auch frustriert :faszinierend:

P.S.: War wohl doch nur Dimitri Payet der Gegenstände zurück geworfen hatte :tuete:
P.S.P.S.: Einige Betreuer sind bei den Tumulten dann noch richtig ausgerastet und haben mit gemacht. Spieler von OM im Gerangel von Gegenspielern attackiert https://twitter.com/FootballlForAll/status/1429553634430394376
unter Flutlicht wird das Geboltze auch nicht ansehlicher