Fussball ist unser Leben! > Internationaler Fußball

Olympisches Fußballturnier

(1/21) > >>

dAb:
Costa wird doch nicht für Brasilien spielen. Die Knieverletzung ist noch nicht ganz verheilt. Ist ja schon mal gut für die Bayern, dann ist er wenigstens direkt zum Saisonstart fit.

Gonozal:
Und er erspart sich gleich eine Demütigung mit der Selecao. :D

dAb:
Hauptsache wir erleben keine Demütigung gegen Fidschi. ;)

dAb:
Heute wird endlich der deutsche Kader nominiert. Lars Bender und Julian Brandt sind laut Roger Schmidt auf jeden Fall dabei, Leon Goretzka hat selbst auch schon verkündet zu spielen. Bin mal gespannt, wer noch dabei sein wird.

Tah, Kimmich, Weigl, Sane und Dahoud auf jeden Fall nicht.

Dashky:
Die Hertha hat sich bei Weiser und Stark wegen der EL-Quali quergestellt. Zudem verzichtet Karius auf Olympia.
Auf der anderen Seite hört man dass Benders und Nils Petersen als Ü23er mitfahren sollen. Klingt nach einer erfahrenen Achse IV-DM-ST und ein paar Talenten drumherum. Dadurch, dass Tah, Weigl und Kimmich bei der EM waren, wurden da ja Plätze frei. Und Stürmer mit Petersens Torquote kann man immer brauchen, zumal Volland zugunsten der Saisonvorbereitung in Leverkusen nicht mitfährt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln