avatar_dAb

Olympisches Fußballturnier

Begonnen von dAb, 12. Juli 2016, 13:22:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Nach dem Eltern schießen die 7 Finger in den Himmel gehoben. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Schon gesehen eben...geile Aktion. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

#93
Zitat von: BorussenZwerg am 21. August 2016, 13:23:45
Nach dem Eltern schießen die 7 Finger in den Himmel gehoben. :D


Er hat auf Eltern geschossen? ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Achja, ich wollte noch was loswerden, eigentlich auch schon wähernd des Finals:

Meiner Meinung nach hätte man nach der Verlängerung auch entscheiden können, dass beide Nationen Gold bekommen. Werfen 2 Speerwerfer die gleiche Weite, bekommen auch beide Gold und es wird nicht über Streichholzziehen mit Glück entschieden.
Hier haben zwei gleichwertige Mannschaften ein tolles Spiel geliefert und letztlich entschied das Glück, wer Gold bekommt. Der Meinungewar ich wie gesagt schon während des Spiels und hat nichts damit zu tun, dass Deutschland nicht Gold geholt hat.

dAb

Joa, das hatte ich auch zu meinen Kumpels gesagt. Vom Spiel her wäre das auf jeden Fall verdient gewesen. Fand das Spiel mit eines der spannendsten Spiele überhaupt. Eines der besten nicht unbedingt, es lebte aber halt von dieser wahnsinnigen Spannung.

Zu deinem Vorschlag: Beim Speerwerfen kann man aber nicht absichtlich 80,03 Meter werfen, beim Fußball aber durchaus absichtlich 0:0 oder 1:1 spielen. Beide Mannschaften hätten Gold verdient gehabt, aber so eine Regelung könnte durchaus zu einer Farce werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja ok, da hast Du natürlich Recht :panik:

Thuram

Das wäre doch mal interessante 90 bzw 120 min...  :hui:

Gonozal

An sich eine gute Idee, nur dann hätten wir alle vier Jahre eine Neuauflage der "Schmach von Cordoba". :(
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

War der Elfmeter von Neymar überhaupt regulär? Er hat seinen Anlauf verzögert ... ist er nicht sogar kurz stehengeblieben?

Gonozal

Hab ich mir auch gedacht.... aber ich meine, bei der EM vom Kommentator gehört zu haben (und zu hoffen, daß er Ahnung hatte), daß man nur beim Schuss nicht verzögern darf.  :kratz:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Der Anlauf ist egal. Es kommt auf den Schuss drauf an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Auslosung war ja auch noch heute:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#103
Bald gehts los. :hui:

Heute hat der DFB seine Mannschaft präsentiert mit einem coolen Video.

https://fb.watch/v/1QTlI-36c/

dAbs Startelf:

Müller
Henrichs - Pieper - Torunarigha - Raum
Maier - Dorsch
Amiri - Arnold - Richter
Kruse :hui:


Bin ich ja mal gespannt, ob damit was geht. Hoffen wir es mal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Peinlich natürlich von den Bayern, TW Hoffmann nicht freizugeben, weil man einen Engpass hätte  :confused: :bang: :palm:
Abgesehen mal davon, dass Neuer und Ulreich 2 gesetzte vor dem sind gibt es da sicher noch mehr, insbesondere in der A-Jugend im Notfall.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE