avatar_dAb

Pokemon Go

Begonnen von dAb, 06. Juli 2016, 13:52:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ValoRapha

Unter den Einstellungen auf ,,Hilfe erhalten" und dann über ,,Kontakt" :)

Sunlion79

Kann ich da auch deutsch schreiben? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ValoRapha

Ja, warum denn nicht? :D

Bei mir ist im Supportbereich alles auf Deutsch und wo ich mal was hatte wurde mir auch auf Deutsch geantwortet :)

Sunlion79

Okay. Ich versuche es mal. :D

"Hallo ihr Pissnelken. Gebt mir meine Raid Pässe wieder! Sonst macht mein Despo euch platt!" :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Kannst du eigentlich eine Handy Schaukel empfehlen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 30. Januar 2020, 10:53:52
Kannst du eigentlich eine Handy Schaukel empfehlen? :D
Was soll das überhaupt sein?  :kratz:
Legt ihr echt euer Handy auf ne Schaukel?  :bang: :lol: :lol:

PS: Cheater!  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

#111
Zitat von: ValoRapha am 30. Januar 2020, 08:47:25
Die neue Battleliga ist tatsächlich sehr interessant und für mich seit heute Morgen verfügbar.

Schon sehr interessant dass man gegen jeden aus der Welt kämpfen kann.

1/5 :tuete:
Ging gestern am späten Abend bereits.

Jetzt muss ich wohl mal paar passende Viehcher pushen und die Attacken richten. Das wird wieder Staub kosten. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ValoRapha

Bin jetzt bei 8/10 :D

Ja, eine Schaukel kann ich auf jeden Fall empfehlen, vor allem jetzt bei der Battleliga. Die gibts auf Amazon für um die 15€.

dAb

Wie sieht dein Team aus? Bestimmt Standard. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: ValoRapha am 30. Januar 2020, 15:15:07
Bin jetzt bei 8/10 :D

Ja, eine Schaukel kann ich auf jeden Fall empfehlen, vor allem jetzt bei der Battleliga. Die gibts auf Amazon für um die 15€.

Und welche hast du zum Beispiel? Ich will ja eine die funktioniert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ValoRapha

Gute Frage ich hab mir die quasi mit Einführung von Adventure Sync geholt. Das Modell so finde ich auf Amazon nicht mehr

Sunlion79

Und wie läuft es bei euch mit den Kämpfen?

Nachdem ich anfangs nur am abkacken war (hatte ja keine Ahnung davon :tuete: ), habe ich mich ein bisschen informiert, dann ungefähr 400k Staub und 3 Sofort TM investiert und ein bisschen mit der Materie beschäftigt.
Erst kam eine kleine Siegesserie und jetzt haben die Gegner alle relativ identische Teams. Von daher haben die Siege wieder etwas abgenommen.

Bin jetzt bei 26/45. Eigentlich ganz zufrieden. Ich habe schon gut was abgestaubt und einmal sogar einen Pass eingesetzt und mit dem alle 5 gewonnen. :cool:

Jetzt werde ich noch zwei, drei weitere Optionen in mein Team aufnehmen um mal besser kontern zu können. Und dann gehört natürlich Glück dazu was der Gegner aufbietet.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

ValoRapha

Nachdem ich in letzter Zeit gut kassiert habe baue ich gerade mein Team um, danach dürfte es wieder laufen

Sunlion79

Ich denke ich versuche mal Knuddeluff. Der hat mir gestern ganz schön zugesetzt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Läuft aktuell auch besser bei mir. Schaffte die 5 von 5 nun auch mal.
Aktuelles Team ist Raikou, Registeel und Nachtara.
Heute will ich dann mal Lektroball statt Raikou testen.
Azumarill hatte ich wieder rausgeworfen. Nervt andauernd mit Azumarill gegen Azumarill zu kämpfen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: