avatar_dAb

Pokemon Go

Begonnen von dAb, 06. Juli 2016, 13:52:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

So werdet Ihr nie Meistertrainer! Auf Arbeit spielen es auch wirklich alle... Außer diejenigen, die kein Smartphone haben. Also ich :D

Krockie

Einige soll es ja nur in einem bestimmten Land geben  :bang:  ... die Jagd ist doch irgendwie vergebene Liebesmüh ....  :D

Homerclon

#47
Die Tourismusbranche, bzw. eher die Fluggesellschaften, wird sich also auch bald freuen.
Pokemon-Jäger die nur wegen einzelnen Pokemons Weltreisen unternehmen. Das wird dann an mehreren (verlängerten) Wochenende gemacht.


Also mir ist das irgendwie zu blöde.
Sollte ich mal wieder Bock auf Pokemon bekommen, dann krame ich mein altes Pokemon Gold und meinen GBC oder GBA raus (je nachdem welchen ich zuerst finde oder welcher noch funktioniert^^).

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Gonozal

Ich müsste extra zum Neckar fahren, um bestimmte zu fangen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Zitat von: Homerclon am 31. Juli 2016, 10:51:31
Also mir ist das irgendwie zu blöde.
Sollte ich mal wieder Bock auf Pokemon bekommen, dann krame ich mein altes Pokemon Gold und meinen GBC oder GBA raus (je nachdem welchen ich zuerst finde oder welcher noch funktioniert^^).
Hab ich mir auch gedacht... ein mobiles Pokémon-Spiel gab es doch schon... da musste man noch nicht mal GPS-Daten übermitteln.. und wenn es hieß spiel doch mal draussen, dann hat man den GBC eben mit aufn Hof genommen :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Heute Mal wieder aus dem Haus und somit ein wenig bewegt. Habe einige Pokemon entwickelt, bin jetzt kurz vor Level 17 dadurch. Sieht jetzt so aus, im Pokedex habe ich 55. Seemon und Kingler haben keine Wasserattacken, fallen also leider als Wasserpokemon, die gefördert werden raus. Bin weiter auf der Suche, genauso wie bei Elektro.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Niantic wurd sich nen arsch abfreuen, dass sie mit copy and paste millionen verdienen   :bang:
Ich habe den Vorgänger gespielt, den fand ich deutlich besser und bleibe auch dabei. Pokemon ist nur eine schlechte billige kopie.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Aber mit einem Themenfeld, mit dem sie halt nochmal ganz andere Leute ansprechen, die sie mit Ingress zum Großteil nicht gewinnen hätten können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby

Bin diesem Hype schön aus dem Weg gegangen und habe als es aufkam meinen alten grauen Gameboy rausgeholt und innerhalb von einer Woche die komplette blaue Edition durchgespielt  :hui:
Das Spielprinzip finde ich immer noch super  :faszinierend:

Bei Pokemon GO muss man sich ja bewegen  :nein:

dAb

Du brauchst dafür ne Woche? :D
Hatte mir ja auch lieber endlich mal eine Pokemon-Neuauflage mit ordentlicher Grafik für ne ordentliche Konsole gewünscht.
Aber Pokemon Go finde ich auch ganz spaßig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Es soll ja auch Menschen geben, die zwischendurch auch mal schlafen ... :p

TopS

Also in der Tageszeitung stand heut, dass einer wegen Pokemon Go eine Frau tot gefahren hat.
Er war wohl durch das Spiel abgelenkt.
Sieh mal an wie gefährlich das ist..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Gonozal

Jep, ein LWK-Fahrer in Japan...  :palm:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Man sollte es ja auch nicht beim Autofahren zocken. Kann aber bei jeder x-beliebigen Aktion mim Handy passieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Manche Leute lernen es nie!  :palm:

Die Bullerei sollte mal streng das Telefonieren ohne Freisprechanlage ahnden... so ähnlich wie in Stuttgart das Weiterfahren bei Zebrastreifen. Das hatte Erfolg.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX