[AJFM] Fragen von einem Anfänger

Begonnen von Hühnchen, 31. Juli 2016, 19:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar

Sind es nicht sogar nur 7?
Frage, die ich mir Stelle wenn ich Neuanfangen würde ist die: schnapp ich mir junge und Versuche sie im Wert zu steigern oder suche ich mir Spieler mit Erfahrung, die sich nicht mehr verbessern? Die wären besser, kosten genauso viel und ich spare mir damit auch das Grundstärketraining, könnte sie also ausgeruhter ins Pflichtspiel schicken
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

22

Gibts Präferenzen welche Spieler ich jetzt abgebe? Verbessern sich junge Spieler übers Training eher im Marktwert oder sind das Peanuts?

Also geb ich jetzt mal die 650k bzw eher etwas mehr für Ablösen und Gehalt aus und besetze damit meine erste 11...ok sagen wir 75k pro Spieler. 1J Vertrag.
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

BashStar

Zitat von: 22 am 28. Juli 2024, 21:36:41Gibts Präferenzen welche Spieler ich jetzt abgebe? Verbessern sich junge Spieler übers Training eher im Marktwert oder sind das Peanuts?

Also geb ich jetzt mal die 650k bzw eher etwas mehr für Ablösen und Gehalt aus und besetze damit meine erste 11...ok sagen wir 75k pro Spieler. 1J Vertrag.
Also die Startspieler sind alle gleichwertig. Können nicht besser werden und haben Stärke 1,0. Da kannst du abgeben, wen du willst. Die taugen maximal als Füllstoff für Freundschaftsspiele, die in der Liga 7 die wichtigste Einnahmequelle sind. Am besten machst du vermutlich jede Woche ein Freundschaftsspiel wenn möglich.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85, S89
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83