avatar_Hühnchen

[AJFM] Fragen von einem Anfänger

Begonnen von Hühnchen, 31. Juli 2016, 19:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Aber Formtraining bringt doch nur schlechte Form auf normal. Man kann leider nicht normale Form auf gut trainieren. War doch so, oder? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Davos

Tut mir leid, wenn ich noch eine Frage habe, aber ich verstehe den Transfermarkt noch nicht. Wie lange stehen die Spieler auf dem Transfermarkt und wo verschwinden sie dann hin? Bisher dachte ich, die stehen mindestens 52 Wochen auf dem Transfermarkt, bevor neue generiert werden?

Ich hatte nämlich einen disziplinierten 17 Jahre alten LS namens Lambrecht Stolz gescoutet und wollte ihn im Winter verpflichten. Habe ihn gerade auf dem Transfermarkt gesucht, aber nicht gefunden. Jemand anderes hat ihn aber auch nicht verpflichtet, da ich ihn auch nicht mit Noracsa gefunden haben. Am Ende von Woche 4 war er 17 Jahre und 205 Tage, kann also noch gar nicht 52 Wochen auf dem TM gestanden haben. Wo ist er hin? Und wie stelle ich sicher, dass ein gescouteter Spieler auch noch im Winter da ist?

Schappi

Also im Normalfall sind Spieler ziemlich lange auf den Transfermarkt (siehe Spieler > 300 Wochen).

Ich kann allersings auch keinen solchen Spieler im System finden :kratz:

Schappi

Zitat von: Davos am 24. Oktober 2018, 10:50:56
Tut mir leid, wenn ich noch eine Frage habe, aber ich verstehe den Transfermarkt noch nicht. Wie lange stehen die Spieler auf dem Transfermarkt und wo verschwinden sie dann hin? Bisher dachte ich, die stehen mindestens 52 Wochen auf dem Transfermarkt, bevor neue generiert werden?

Ich hatte nämlich einen disziplinierten 17 Jahre alten LS namens Lambrecht Stolz gescoutet und wollte ihn im Winter verpflichten. Habe ihn gerade auf dem Transfermarkt gesucht, aber nicht gefunden. Jemand anderes hat ihn aber auch nicht verpflichtet, da ich ihn auch nicht mit Noracsa gefunden haben. Am Ende von Woche 4 war er 17 Jahre und 205 Tage, kann also noch gar nicht 52 Wochen auf dem TM gestanden haben. Wo ist er hin? Und wie stelle ich sicher, dass ein gescouteter Spieler auch noch im Winter da ist?

Such mal nach Lambrecht Solz ;)

Sunlion79

Du kannst oder solltest ihn jetzt schon verpflichten. Er kommt dann erst im Winter, weil Transferfenster zu. So kann ihn dir keiner wegschnappen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Davos

Zitat von: Löwenfan am 24. Oktober 2018, 11:24:43
Such mal nach Lambrecht Solz ;)
Ach danke, dann habe ich mir seinen Namen falsch notiert  :palm:

@Sunlion79, deswegen hatte ich ja nachgeschaut, wie viel er eigentlich kostet und ob ich ihn mir schon leisten kann und dann nicht gefunden. Wobei ich denke, dass in meinem Preisregionen wohl nicht so viele wie bei euch da oben unterwegs sind, die mir solche "Sternchen" weg schnappen ^^

Schappi

sieht aber so aus, als ob Eintracht Frankfurt schneller war

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 24. Oktober 2018, 10:19:13
Aber Formtraining bringt doch nur schlechte Form auf normal. Man kann leider nicht normale Form auf gut trainieren. War doch so, oder? :kratz:
Nö, bei mir gehen manche durch das Training auch von normal auf gut hoch.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 24. Oktober 2018, 12:55:11
Nö, bei mir gehen manche durch das Training auch von normal auf gut hoch.

Echt? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 24. Oktober 2018, 13:06:45
Echt? :panik:

Das wäre dann aber ein Bug :panik:
Also ich habe immer so 1-3 Spieler mit guter Form im Kader (aktuell 2).
Aber ob das Zufall ist oder auf das Training zurückzuführen, kann ich natürlich nicht sagen.
Ich hatte immer gedacht, es läge am Training.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 24. Oktober 2018, 13:17:15
Ich hatte immer gedacht, es läge am Training.

Dann müsstest du doch eine Mail bekommen. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 24. Oktober 2018, 13:18:39
Dann müsstest du doch eine Mail bekommen. :kratz:
Die kam auch immer. Weiß aber nicht mehr so genau was drin stand, schon gelöscht.
@Löwe: kannst Du die noch mal nachvollziehen?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Ja kann ich. In diesem Mail steht korrekterweise immer nur "auf normal" oder "auf formschwach" verbessert :bier: