avatar_Hühnchen

[AJFM] Fragen von einem Anfänger

Begonnen von Hühnchen, 31. Juli 2016, 19:47:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Das ist die Anzahl der neuen Presseberichte. Manche selbstgeschrieben, die meisten aber automatisch bei jedem Transfer.
Auf Null kann man die nicht stellen.

Oder meinst du die roten Zahlen wenn du bereits auf die Zeitung geklickt hast? Das sind deine Finanzen und solltest Spieler verkaufen! :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Wie Uebis schon schrieb, das ist die Anzahl der interessanten Nachrichten. Diese wird nur durch das Altern von Nachrichten reduziert. Man kann keine Ncahrichten als "gelesen" markieren.

Moexel

Zitat von: Ueberflieger am 23. Juli 2020, 13:00:51
Das ist die Anzahl der neuen Presseberichte. Manche selbstgeschrieben, die meisten aber automatisch bei jedem Transfer.
Auf Null kann man die nicht stellen.

Oder meinst du die roten Zahlen wenn du bereits auf die Zeitung geklickt hast? Das sind deine Finanzen und solltest Spieler verkaufen! :D

Zum ersten: Das habe ich mir auch gedacht und daher die Funktion gesucht diese als gelesen zu markieren und damit auf 0 zu stellen. Ich habe nämlich das Gefühl die addieren sich immer weiter hoch. ;-)

Zum zweiten:  :arsch:
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Moexel

Weiß nicht, ob ich das überlesen habe, aber wann ist der AJFM wieder online und was ist der Grund des derzeitigen Ausfalls?
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Schappi

Ich hoffe, heute Abend.

Der ursprüngliche Ausfall war ein RAM-/Speicherproblem am Wochenende, als ich abwesend war. Ich konnte den Rechner damals nicht remote neustarten. Zuhause  nach dem Neustart spackte die DB rum und lies kein Tagesupdate zu. Jetzt mache ich ein komplettes Dump und spiele es neu ein, in der Hoffnund, dass es dann wieder läuft.

:bier:

Entschuldigt die blöden Umstände :/

Kakadu

Hallo liebe Manager-Kollegen,

kann mir jemand erklären, warum ich keine Verträge verlängern kann? Der Button sieht ausgegraut aus. Hab es bisher nur am Handy versucht, kann es sein, dass es daran liegt?

Grüße
Der Kakadu

Homerclon

#111
Das geht erst 28 Wochen vor Vertragsende.

Steht auch in der FAQ.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

BONSTAR

#112
Zitat von: Homerclon am 17. Februar 2021, 07:48:17
Das geht erst 28 Wochen vor Vertragsende.

Steht auch in der FAQ.
Sprich, ab Woche 20, im Laufe der Hinrunde.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Und auch nur die Spieler, deren Vertrag in dieser Saison ausläuft. Vorzeitige Verlängerungen gibt es aktuell nicht

Kakadu

Vielen Dank für die Infos! Dann stehe ich nächste Saison doch nicht allein auf dem Platz!

Dr. Zoidberg

Gibt es keine Jugendtage mehr oder finde ich die nur nicht? :kratz:
Hamburg Squirrels

BashStar

Zitat von: Dr. Zoidberg am 29. April 2021, 17:43:14
Gibt es keine Jugendtage mehr oder finde ich die nur nicht? :kratz:
oha, die gibts seit dem kompletten Restart vor 30 Saisons nicht mehr
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Dr. Zoidberg

Ok, hatte mir gerade mal die FAQ hier im Forum durchgelesen und da von den Jugendtagen gelesen ;)
Hamburg Squirrels

Schappi

Die FAQ hier ist teilweise nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Ich bin aber dran, die Hilfe zu aktualisieren, mit Hegsch Hilfe :bier:

Dr. Zoidberg

Wie qualifiziert man sich eigentlich für den Verbandspokal und die Amateurmeisterschaft? Noch bin ich dafür wohl in einer zu tiefen Liga, aber das würde mich doch mal interessieren.  :cool:
Hamburg Squirrels