avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

heute muss ein sieg von Plauen her. auf gehts vfc!   :bier:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 25. März 2012, 11:11:05
heute muss ein sieg von Plauen her. auf gehts vfc!   :bier:

Hmmm... 1:4 zur Halbzeit. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Ach Mist... aber das soll mal schön spannend bleiben, am letzten Spieltag bin ich in Halle dann live dubai *hrhr*
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Warum können die symphatischen Vereine nicht wenigstens so tun als ob sie gut spielen könnten. :rolleyes:

Cerche

Gut 500leipziger in plauen, und magdedorf hat so ein glück, dass sie dieses jahr nicht absteigen können.

Frosch

Hab mir mal die Oberligen angeschaut. Die einzige Zweitvertretung die in eine der Regionalligen aufsteigt ist warscheinlich die von Hansa Rostock. Ansonsten haben noch der FSV Zwickau, der FC Homburg und Viktoria Köln ganz gute Chancen. :bier:

Cerche

Muss nicht sein. Die Amateure von Hansa haetten schon öfters aufsteigen koennen, jedoch will Hansa die Reisekosten sparen/drücken und meldete die zweite nie für eine höhere Liga an. Wie es dieses Jahr wird weiss ich nicht. Schade dass die zweite von Union so eingebrochen ist, haette gerne MD, Zwickau etc. an der AF gesehen :(

Schappi

Wenn man mal davon ausgeht, dass Rostock wieder absteigt und finanziell richtig zu knabbern haben wird, werden sie bestimmt wieder nicht aufsteigen wollen mit der 2.

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 26. März 2012, 13:31:53
Wenn man mal davon ausgeht, dass Rostock wieder absteigt und finanziell richtig zu knabbern haben wird, werden sie bestimmt wieder nicht aufsteigen wollen mit der 2.
Besser gesagt dürfen. In der Regionalliga dürfen nämlich keine Zweitvertretungen von Drittligisten spielen. Hatte gar nicht mehr auf dem Zeiger, dass Hansa so schlecht steht.

Sidd

Jap dürfen sie nicht, aber werden sie auch nicht wollen. Unsere (SGD) Zwote wird auch nicht aufsteigen dürfen und Cottbus hat wohl angemeldet, seine Zweite aus der Regionalliga abzuziehen. Das wird denen einfach zu teuer.

Ich find es gar nicht so schlecht, meinetwegen wie in England eine extra Liga für die Zweiten Mannschaften, aber wenn ich sehe wie viele Traditionsmannschaften da unten rumgurken müssen, dann schmerzt mein Herz. War mit Dynamo ja selbst mal in der Oberliga *seufz*

Schön, dass mit Zwickau schonmal ein würdiger Aufsteiger praktisch fest steht.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Frosch

Naja, die zukünftige fünfgeteilte Regionalliga dürfte doch um einiges billiger sein als bisher oder? Zumindest was die reisekosten angeht.

Sidd

Ja das dachten wir (= Dynamo Fanforum) auch, doch der Verein sieht das anders. Cottbus ja auch. Allein Aue will wohl aufsteigen, sofern ihre erste den Klassenerhalt packt.

Dieses Jahr müssen ja auch erstmalig zweite Mannschaften separat lizenziert werden. Jedoch muss man hierfür nur eine Bürgschaft leisten, aber selbst das scheint schon zuviel.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Ich freu mich auch schon riesig auf die spiele von Zwigge :D Zwickau bleibt rot weiss !

HoratioII

Torres sollte für Magdeburg spielen, dann würde er auch das Tor finden :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=PNH77Cc-WNE&feature=youtu.be[/youtube]
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

schau mal links neben deiner Leertaste. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane