avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Wir spielen jetzt gegen zwei Abstiegskonkurrenten, einer davon grad abgeschlagener Letzter.
Da müssen jetzt aber 6 Punkte her!  :peitsch:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

1860 gg Bayern läuft grad auf Sport 1.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Für dich eher zum :heul:

:effe:

Lassen grad gut Punkte liegen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatIsmaik wollte Hoeneß zu 1860 holen

Achtung, wild! Damit möchte ich nicht nur die Aufmerksamkeit von TheDrunkenOne erhaschen, sondern vor allem auf eine fabelhafte Idee von Sechzig-Chef Hasan Ismaik hinweisen. Der Investor hat offensichtlich versucht, Dieter Hoeneß ins Löwen-Boot zu holen. Über Mittelsmänner habe er versucht, sich anzunähern, verriet der Bruder von Uli im Sportbuzzer Fantalk 3.0. Aber: "Die Sechzger kommen für mich nicht in Frage."

:alk:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

#967
Letztes Wochenende, hat Atlas seinen Heimsieg-Rekord in der Oberliga verbessert: 9:2 gegen Schlusslicht SpVgg Göttingen 07!  :hui: :hui:

Btw, auch in der Oberliga Niedersachsen sind wir Spitze bei den Zuschauerzahlen.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

China-Spiele alle ausgesetzt...

FREIHEIT FÜR TIBET!!!  :protestier:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

CeBee

Zitat von: --MariO91-- am 24. November 2017, 14:59:10
China-Spiele alle ausgesetzt...

FREIHEIT FÜR TIBET!!!  :protestier:

Alle? Na ja.. Cool down.. Lediglich der Rest für dieses Jahr..
Aber allein die Formulierung des DFB, dass "das Projekt nicht wie erwartet auf breite Zustimmung getroffen ist" oder so ähnlich..
Das zeigt eindrucksvoll, wie realitäts- und fanfern dieser Verband mittlerweile ist..  :palm:
Und der Kommentar im Sportteil der Effahzett von vorgestern (?) traf genau meinen Geschmack..
Aber ich wusste von Anfang an nicht, was ich von diesem Projekt halten soll..
Hätte man nicht die League Two nehmen können?
,,Der Tag, an dem wir uns nicht verbessern ist der Tag, an dem wir einen Schritt zurück machen"

Firmenmotto von Ascaron – 1991-2009

--MariO91--

Abwarten, kaum spielen die nochmal, gibt es wieder tibetische  :schal: und massige  :protestier:
Während die Chinesen dann einfach mal - weil Demokratie oder freie Meinungsäußerung in ihrer Heimat  :rot: - sich weigern werden, zu spielen und lieber  :duckundweg:
Und der DFB wird  :kratz: warum das alles nicht so wirklich funktioniert hat und denken sich doch  :heuldoch: Ihr Fans könnt machen, was ihr wollt und wir  :effe:

Möchte wissen, was die beim DFB für Pillen werfen, dass sie eine "breite Zustimmung" erwartet haben, wenn man Vereine der RL erpresst, verarscht und ähnliche Gesuche verweigert... Ich glaub ja nicht, dass da Alkohol reicht, die nehmen eindeutig was stärkeres und dann vergisst man eben, wohin man die  Bestechungsgelder bezahlt hat...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Gonozal

#971
Bevor Du Dich weiter darüber aufregst, daß der DFB eine Diktatur in China unterstützt, solltest Du mal darüber nachdenken, wer eine Diktatur in Russland unterstützt, in dem er eine Propagandaveranstaltung dort im nächsten Sommer besucht(und eine andere diesen Sommer).  :rolleyes:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

--MariO91--

#972
Diktatur in Russland? Du stellst China auf eine Stufe mit Russland?  :protestier:
Propagandaveranstaltung nächster Sommer? Ist das nicht jede WM im modernen Fussball heutzutage? Außerdem mach ich mir gerne selbst ein Bild von allem und ich kann nichts schlechtes über Russland sagen, als ich da war.
Als Groundhopper ist es mein Hobby, meine Passion und mein Lebensinhalt, die großen und schönsten Stadien dieser Welt zu sehen, dazu gehören auch die russischen und eine WM eignet sich dazu sehr gut, ein paar Stadien zu sammeln und auch neue Städte und Länder zu sehen, die ich ohne Fussball vermutlich nie gesehen hätte. Und als deutscher Fan werd ich wohl noch fragen dürfen, was eine CHINESISCHES U 20 Auswahl in der REGIONALliga zu suchen hat. Ob außer Konkurrenz oder nicht ist dabei absolut belanglos, denn es ist meiner Meinung eine Schweinerei, was der DFB mit den Vereinen angestellt hat. Belogen, betrogen und sturr seinen Willen durchgedrückt, trotz aller Proteste im Vorfeld. Der witzigste Vorschlag kam aus Essen, die den DFB zum Aufstieg in die Bundesliga - natürlich auch außer Konkurrenz - herzlich eingeladen haben... Zu DUMM, um nach JAHREN eine Lösung für die Aufstiege aus der Regionalliga in die 3. Liga zu finden, aber für diesen SCHEISS mit den Chinesen hat man offenbar Zeit...
Finde nur gut, dass Worms jetzt auf seine 15.000 € Antrittsprämie besteht und dieser Rotz komplett schief gelaufen ist.

Und wenn du dir mal die Kurven der deutschen Fanszenen gesehen hast, dann bin ich mit meiner Kritik am deutschen Verband nicht alleine...

Edit: Ich wollte zwar nicht unbedingt nach Kasan in Russland, aber ich glaube, dass ich nie (mit den Fanfreunden von Schalke) in Madrid, (mit der Nationalelf) in London, Gibraltar oder Warschau gewesen wäre. Ich bin glücklich darüber, dass ich in Amsterdam (bei Ajax) war, dass ich auch viel von meinem eigenen Land gesehen habe. Ich bin Fussball-Fan und ich bin altmodisch und finde, ein Club muss sich seine Ligazugehörigkeit verdienen und erarbeitet haben - nicht erkauft - ob außer Konkurrenz oder nicht...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Cerche

Anstatt man die die Chinesen einfach bei uns Jenossen im Osten spielen lässt. Da hätte es höchstens Pegidafahnen gegeben.  :effe: :tuete:

Gonozal

#974
Natürlich halte ich die Idee mit den Chinesen auch äußerst... fragwürdig. Bei dieser irrsinnigen Aufstiegsregelung in die 3.Liga kann es auch keine zwei Meinungen geben.

Sicher hast Du in Russland nichts schlechtes gesehen und ich wette, in Katar wird auch alles schön und ordenlich aussehen. Der Kaiser hat dort auch keine Sklaven gesehen, also gibt es sie nicht. ;)

https://www.welt.de/sport/fussball/article163275033/Russland-benutzt-Nordkoreas-Sklaven-fuer-WM-2018.html

Ich glaub mal nicht, daß Du beim Confed-Cup bei Anti-Regierungsdemos warst, die unsanft aufgelöst wurden und hast bestimmt auch keine Sightseeing-Tour durch die Gefängnisse gemacht, um die eingesperrten Oppositionellen zu bestaunen. Natürlich ist Russland keine Diktatur, nur eine "gelenkte Demokratie"...

Daß eine WM für einen Groundhopper natürlich eine willkommene Gelegenheit darstellt, ist klar.
Es muss halt jeder selbst wissen, wo er seine Grenzen setzt. Ich würde weder zu den WMs nach Russland oder Katar fliegen, genauso wie damals 1978 nach Argentinien, wenn ich da alt genug gewesen wäre. Da hat sich die Junta feiern lassen...
Um Weißrussland oder Nordkorea würd ich auch einen Bogen machen. ;)

ABer wie gesagt, das muss jeder mit seinem eigenen politischen Gewissen ausmachen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX