avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche


Sunlion79

Zitat von: Cerche am 26. November 2012, 08:55:14
wenn du dabei bist, brauchen wir ja kein geld mehr. Nur deinen Arsch :D

So... das war ganz böse. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

polnische zustände dort.

Thuram

war bestimmt ein hochklassiges spiel.  :bang:

Schappi

2:1 Auswärtssieg :bier:

Damit nun "Zweiter" hinter den Nürnbergen II, mit zwei Spielen weniger

Schappi

[attachment=0][/attachment]

:hui:

Schappi

6:1 :freu:

Nun 2. und Erster derjenigen, die eine Drittligalizenz beantragt haben :)

Sunlion79

Wo ist denn Bayern II? Weit... weit... weit hinter :1860: . :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Relegation verkacken sie eh.  :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Streit ist ja diese Saison schon zum vierten oder fünften Mal vom Platz geflogen...


Wobei Platz ist das falsche Wort diesmal... In der Halbzeit hat er anscheinend Götzes Bruder im Tunnel geschlagen. :D


Zitat[Streit bestreitet die Vorwürfe. "Meinen Sie, der hätte weiterspielen können, wenn ich ihn geschlagen hätte?", sagte der 32-Jährige dem "Express"

:D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Albert Streit wird bis auf weiteres nicht mehr am Spiel- und Trainingsbetrieb des Regionalligisten Viktoria Köln teilnehmen. Der Ex-Bundesliga-Profi soll am Rande der Partie gegen die Reservemannschaft des VfL Bochum Gegenspieler Fabian Götze geschlagen haben. Nun wurde er vom Club freigestellt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/viktoria-koeln-suspendiert-albert-streit-a-889519.html
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

dAb

Der wird das auch nie lernen. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

[attachment=0][/attachment]

:freu: