[A4] R.Kopie trotz Original CD

Begonnen von Xalomonos, 29. August 2016, 21:29:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meth_U

bin jetzt am anstoss 2005 zocken. lief alles problemlos.

einzig die Ultra lange Wartezeit beim laden vorm Spieltag ist doch etwas verwunderlich, bei der aktuell doch starken Hardware..
naja, im ausmodus geht's dafür recht fix und scheinbar kann man nicht alles haben :)

vielleicht steig ich die kommenden Wochen ja auch auf das gute, alte anstoss 3 um....

Besten dank nochmal.

dAb

Ausmodus bedeutet ja erst einmal nur, dass deine Liga oder dein Land live berechnet werden.
Für mich ist das zumindest völlig ausreichend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Meth_U

schon klar, mir persönlich langt es ja auch.

nur wenn man eben auf text,- oder grafikmodus steht, hat man halt Pech gehabt - oder Muss halt n paar Minuten warten.

Hannes

doch es gibt eine Lösung man muss in der local Maschine die patch Nummer ändern ich suche kurz den Link heraus

Hannes


START -> Ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Ascaron -> ANSTOSS 4 Edition -> Doppelklick auf "Version" und 1_4_78 eintragen.


Natürlich muss vorher UPDATE 1.2 installiert sein !

Meth_U

top, vielen dank - auch wenns jetzt erstmal zu spät ist :)

Anstoss4-3

Hi, hatte dasselbe Problem, konnte es aber durch einen kleinen Trick lösen.
Beginn die Karriere mit irgendeinem Verein, denn du niemals spielen wirst und lasse danach, sobald die erste Woche rum ist einen neuen Spieler einsteigen. Dessen Vereinsspieler Namen werden nämlich richtig angezeigt. Nur die Spieler, die bei deinen Startverein spielen, heißen R.Kopie. So kannst du mit ein wenig Zusatzaufwand wieder mit normalen Spielern (Namen) spielen.