Fehlermeldung 2048

Begonnen von Helmut712, 16. September 2016, 16:23:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut712

Hallo,

ich kann nicht mehr weiterspielen, da stets diese Fehlermeldung erscheint. Was bedeutet das? Oder bin ich als Trainer im Jahre 2048 einfach schon zu alt !?

dAb

Habs mal in den A2-Bereich verschoben. Mir persönlich sagt der Fehler aber nichts.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fisico9798

Ich höre auch davon das erste Mal. Habe diese Meldung weder bei Anstoss 2 Gold, noch bei Anstoss 3 jemals gehabt.

Allerbeste Grüße,
Fisico9798
ANSTOSS 2 GOLD und ANSTOSS 3 4 LIFE!  :bier:

Taith

Der Fehler tritt schon auf, sehr selten (beim mir bei einigen 100 Jahren insgesamt 2x) aber doch.

Neu laden und "neue" Wochen generien hat beide Male nicht geholfen (und ich nehme an, das hast du bereits ausreichend probiert). Neu installieren/Start mit Originalfiles/diverse Kombatibilitätsmodi/Start mit meiner Backup VirtualBox etc. hatte auch nichts gebracht.
Hatte jedesmal mit 2 Vereinen gespielt und erst sobald ich mit dem (vermutlich) betroffenen Trainer per Karriereende zurückgetreten bin, wäre der Fehler weg gewesen.

Du kannst probieren, den Spielstand hochzuladen und jmd anders versucht weiterzuspielen, oder du hast noch einen älteren Spielstand gespeichert und setzt den fort (was ich in meinem Fall jeweils gemacht habe)

Ist aber auf jeden Fall etwas schwerwiegender als die "normal" auftretenden gelegentlichen Abstürze.

Aber vielleicht klappts bei dir ja noch irgendwie :)

BONSTAR

#4
Kenne den Fehler. Hatte ihn auch einige male bereits. Trat bei mir aber nur dann auf, wenn ich einen 2ten/3ten/4ten Manager im Spiel hatte. Geholfen hatte es, wie im Beitrag zuvor schon erwähnt, die Karriere des 2ten Manager vor Beginn der Woche zu beenden ..

Ist bei dir denn ein weiterer Manager im Spiel?

Das Alter jedenfalls ist es nicht und kann auch nach 2048 auftreten...
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72