avatar_emmha

[A3] Bonusland Schweden 2016/17

Begonnen von emmha, 08. Oktober 2016, 19:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emmha

Hallo zusammen,

in ein paar Tage haben ich das Bonusland Schweden 2016/17 fertig. Mir fehlen nur noch ein paar Vereine aus der 2 Liga.
Alle Kader der 1 und 2 Liga sind dann wieder auf dem neues Stand. Die Vereine/Stadien sind ebenfalls alle überarbeitet (sofern es da Infos zu gab!)
Die Ewige Tabelle wurde angepasst, Nationalmannschaft überarbeitet und die Amateur-Vereine.

Allerdings habe ich auf dem genaue Geburtsdaten verzichtete, da es enorm viel Zeit kostet diese zu erstellen. Sprich, Geburstag und Monat stimmen nicht. Das Jahr hingehen schon, sodass das alter immer korrekt ist.

dAb

Super. :) Wenn du es fertig hast, schick es mir einfach. Ich lade es dann parallel mit dem Userfile hoch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Schweden ist nun unter den genannten Punkten fertig, und soeben Versand worden...

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dcjack

hätte bzgl. dem einbau des schweden files eine frage, hat jemand zufällig die russland top8 separat zum einfügen?

Frosch

Warum? Russlands Top 8 sind doch so oder so dabei, egal welches Bonusland eingelesen wurde.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dcjack

 :palm: - sorry war mein fehler, hat bei meinem einzigen test nicht funktioniert.

hätte wohl ein weiteres mal testen sollen, bevor ich poste.  :engel:

danke schön. ;-)

Bolero78

Bin gerade dabei, den Datensatz von emmha auf den Stand 2017/18 zu bringen... ein neues Bonusland könnte entstehen  :hui:

linie

Vielen Dank für die Mühe. Allerdings, wieso hat die Liga nur 14 statt 16 Vereine?

Bolero78

#10
Keine Sorge ;-)

Ich bin gerade dabei, das PU 2017/18 mit der originalen Allsvenskan (16 Mannschaften) zu editieren. Wenn fertig, dann kann ich das Bonusland gerne zur Verfügung stellen.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: