avatar_Krockie

[AJFM/Bug] Zuschauerzahlen

Begonnen von Krockie, 20. Oktober 2016, 18:38:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

An den Zuschauerzahlen scheint etwas mächtig faul zu sein. OK, in der VII. werden wohl nicht viele kommen, aber zumindest bei einen (oder garzwei Spielen) dieser LIga scheint etwas nicht zu stimmen.

[attachment id=0 msg=273518]

Schappi

Jou, da muss ich auf jeden Fall nochmal ran :bang:

Krockie

Zudem: Zu den Friendlies kommen mehr Zuschauer als zu den Ligaspielen (auch innerhalb der 7.)?  :confused:

Schappi

Völlig unausgewogen. Bin am WE nicht da, kümmere ich mich am Montag drum

mchomer

Obwohl die -6 Zuschauer im Screenshot dann schon wieder cool sind :D

Auerbach, hm, da sind wohl die gegnerischen Spieler laufen gegangen  :rofl:

Schappi

Dürfte jetzt besser sein. Die Spontanten Zuschauer sind nicht so toll, hab sie erstmal rausgenommen.