avatar_Waldi98

Fußball Manager Professional (Online-Manager)

Begonnen von Waldi98, 22. Oktober 2016, 21:59:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davos

#15
Zitat von: Graetschengott am 24. Oktober 2016, 10:19:36
Jo, bei mir und dAb in DE in Liga 2 Staffel 2 sind noch Plätze frei bzw. aktuell durch Bots besetzt  :wave:
Okay, dann komme ich zu euch. Auch wenn du mir meinen favorisierten Namen "FC Jena" genommen hast. Jetzt muss ich als Blau-Weiß Jena antreten :nein:

EDIT: Und gleich am ersten Tag Lokalderby zwischen uns  :hui:

Boban

#16
Wow, da wollte ich heute (ich bin ja schon lange hier angemeldet und feuriger Anstoss Liebhaber) eine Meldung machen, dass ich den FMP ins Leben gerufen hab und seh, dass Ihr ja schon nen Thread habt.  :ok: :schal:

Ist echt ein lange geheger Traum in Erfüllung gegangen mit dem FMP und wir stehen erst ganz am anfang.

Seit einigen Tagen ist auch das erste Stadion verfügbar und viele werden noch folgen, die man dann ausbauen kann:



Wir sind nun gestartet, heute Nacht kommt die erste Berechnung der quasi-Sommerpause und vom Di. auf den Mi. geht's dann richtig los mit dem 1. Spieltag.

In England und Italien sind sogar noch Plätze in der 1. Liga verfügbar. Haut rein! Im Spiel heiss ich "ZvoneBoban", schreibt mich gerne an bei Fragen und Anregungen.




Davos

Zitat von: Boban am 24. Oktober 2016, 11:50:58
Wow, da wollte ich heute (ich bin ja schon lange hier angemeldet und feuriger Anstoss Liebhaber) eine Meldung machen, dass ich den FMP ins Leben gerufen hab und seh, dass Ihr ja schon nen Thread habt.  :ok: :schal:

Ist echt ein lange geheger Traum in Erfüllung gegangen mit dem FMP und wir stehen erst ganz am anfang.

Seit einigen Tagen ist auch das erste Stadion verfügbar und viele werden noch folgen, die man dann ausbauen kann:



Wir sind nun gestartet, heute Nacht kommt die erste Berechnung der quasi-Sommerpause und vom Di. auf den Mi. geht's dann richtig los mit dem 1. Spieltag.

In England und Italien sind sogar noch Plätze in der 1. Liga verfügbar. Haut rein! Im Spiel heiss ich "ZvoneBoban", schreibt mich gerne an bei Fragen und Anregungen.
Ah gut, die Frage wollte ich auch gerade stellen. Also das Stadion kann man noch nicht ausbauen?
Und andere Frage: Was kostet denn einn Pro-Account, habe ich das übersehen?  :kratz:

Waldi98

Zum Pro-Account auf eben diesen Menüpunkt klicken. So ziemlich in der Mitte ist dann der Punkt "Übersicht" (der standardmäßig angewählt ist) und rechts daneben "Kaufen". Jahresabo wäre 34,99 € - also keine 3€ pro Monat.

Thuram

Heißt das, Waldi, dass du dir einen ProAc zugelegt hast? :bier:

Schappi

Zitat von: Boban am 24. Oktober 2016, 11:50:58
Wow, da wollte ich heute (ich bin ja schon lange hier angemeldet und feuriger Anstoss Liebhaber) eine Meldung machen, dass ich den FMP ins Leben gerufen hab und seh, dass Ihr ja schon nen Thread habt.  :ok: :schal:

Ist echt ein lange geheger Traum in Erfüllung gegangen mit dem FMP und wir stehen erst ganz am anfang.

Seit einigen Tagen ist auch das erste Stadion verfügbar und viele werden noch folgen, die man dann ausbauen kann:



Wir sind nun gestartet, heute Nacht kommt die erste Berechnung der quasi-Sommerpause und vom Di. auf den Mi. geht's dann richtig los mit dem 1. Spieltag.

In England und Italien sind sogar noch Plätze in der 1. Liga verfügbar. Haut rein! Im Spiel heiss ich "ZvoneBoban", schreibt mich gerne an bei Fragen und Anregungen.

Wie viele Leute sitzen denn an dem Projekt, Boban?

Davos

Wo stehen eure Trainingswerte nach den ersten 5 Wochen Vorbereitung und eventuellen Trainingslagern?

Thuram


dAb

Bei mir grad andersrum. Habe aber auch nichts am Training gemacht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 25. Oktober 2016, 08:53:50
Wo stehen eure Trainingswerte nach den ersten 5 Wochen Vorbereitung und eventuellen Trainingslagern?
Kondi 69 und Frische 63
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Waldi98

#25
Zitat von: Thuram am 25. Oktober 2016, 02:44:11
Heißt das, Waldi, dass du dir einen ProAc zugelegt hast? :bier:
Quasi. Ich wollte ihn mir zulegen, da hat mir mein Bruder auch schon eine SMS geschrieben, dass er mir ein halbes Jahr geschenkt hat.
Hat die jahrelange Erziehung meines kleinen Bruders was gebracht  :brav:

Auf jeden Fall gibt es dann viele weitere nette Statistiken.


Mein Bruder hat übrigens deinen ersten Gegner, Man United.

Davos

Zitat von: Graetschengott am 25. Oktober 2016, 13:26:45
Kondi 69 und Frische 63
Damit hast du augenscheinlich die besten Werte hier? So viele Trainingslager gemacht oder besonderes Training?
Ich selbst habe Kondition 66 und Frische 64.

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 25. Oktober 2016, 13:51:51
Damit hast du augenscheinlich die besten Werte hier? So viele Trainingslager gemacht oder besonderes Training?
Ich selbst habe Kondition 66 und Frische 64.
Woche 1-3 Kondi mit Trainingslager im Waldhotel "Harzinger"
Woche 4 Erholung
Woche 5 gemischt
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Thuram

Zitat von: Waldi98 am 25. Oktober 2016, 13:36:33
Quasi. Ich wollte ihn mir zulegen, da hat mir mein Bruder auch schon eine SMS geschrieben, dass er mir ein halbes Jahr geschenkt hat.
Hat die jahrelange Erziehung meines kleinen Bruders was gebracht  :brav:

Auf jeden Fall gibt es dann viele weitere nette Statistiken.


Mein Bruder hat übrigens deinen ersten Gegner, Man United.

mir zittern quasi die Knie vor dem großen ManU. und dann noch direkt im Old T. 
ach ja, könntest du mir kurz seine Taktik sagen, dass ich nicht so doof dastehe...  :engel:

Waldi98

Zitat von: Thuram am 25. Oktober 2016, 14:59:14
ach ja, könntest du mir kurz seine Taktik sagen, dass ich nicht so doof dastehe...  :engel:

Seine Taktik war: "Schießt sie ab"  :peng:

Im nächsten Spiel darfst du dann gegen mich ran.