avatar_dAb

[A3] Userfile 2016/17 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 23. Oktober 2016, 17:50:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Im richtigen Fußball mag ich sie auch nicht, bei Anstoss habe ich sie dagegen ganz gerne.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

robby_rick88

Hallo Leute
wollte eigentlich schon vor 2 Tagen die Fehler die ich noch gefunden hatte hier posten, hatte aber leider keine Zeit und jetzt ist 1.1 da und wahrscheinlich schon zu spät.

Ich bin kurz grob drüber und habe folgendes gesehen:
- B. München - Manager Sammer immer noch
- Oberlausitz - Der Kader passt aber Trainer Scholz und Manager Basler gehören zu Lok Leipzig
- Fleetwood - Trainer Graham Alexander wurde von Uwe Rösler ersetzt
- Scunthorpe - Trainer Mark Robins wurde von Graham Alexander
- Queens Park Rangers - Trainer Jimmy Hasselbaink wurde von Ion Holloway ersetzt, komisch dass war in 1.0 noch richtig kleiner Fehler wahrscheinlich,
- Swansea - Trainer Garry Monk wurde von Bob Bradley ersetzt, das war auch in 1.0 richtig.
- Genclerbirgli - Trainer Ibrahim Üzülmez wurde von Ümit Özat ersetzt
- Auxerre - Trainer Moldovan wurde von Cedric Daury ersetzt
- Malmö - Trainer Hareide wurde von Magnus Pehrsson ersetzt(Heute erst passiert)
- Schalke II - Manager ist Gerald Asamoah
- Helsingborg - Präsident Ohlsson durch Mats-Oka Schulze ersetzen
- Lille - Trainer Antonetti wurde durch Interimtrainer Collot ersetzt
- Bielefeld - Kramny jetzt Trainer
- Charlton - Karl Robinson ersetzt Guy Luzon
- Hapoel T. Aviv - Guy Luyon ersetzt Eli Guttman, der jetzt Avi Sahan als Manager ersetzt
- Swindon - Luke Williams ersetzt Mark Cooper

Ich hatte für die Version 1.0 die Verbände England/Spanien aktualisiert, dass ist auch wieder auf dem alten Stand mit Aragones und Hodgson.
Ebenso Aston Villa - Steve Bruce ersetzt Di Matteo, war schon aktualisiert bei der letzten Version.
wie Inter Mailand - Pioli ersetzt de Boer,
sowie Valencia, Villarreal, Sevilla, Malaga, Espanyol, Betis, Granada, Osasuna. Auch hatte ich die Trainerstärken in Spanien angepasst.
Den Jugendpool den ich gemacht hatte ich echten U-Spielern ist wieder weg, der war gespickt mit den Talenten die Profiverträge haben oder schon Bundesliga/CL/EL gespielt hatten aber nicht im File enthalten waren sowie Bruun Larsen(BVB), Özcan(Köln), Tekpetey(S04), Havertz(B04), Osimhen(Wolfsburg), Barkok(Frankfurt) etc.

Ich habe gesehen Obraniak, Cociuc, Odemwingie, Taylor, Guilbert, Bouba wurde eingefügt aber Florisdorfer AC gibts weiterhin,

aber es fehlen Spieler wie Sama(Stuttgart), Tashchy(Stuttgart), Konsa(Charlton), Semper(Zagreb),

Außerdem würde ich vorschlagen dass Hapoel Haifa und Slaven Belupo noch einen Torwart bekommen sonst bekommen die einen kreiert während des Spiels mit Talent Riesig.

Stärkeanpassung bei diversen Spielern, die die in Europa für Aufmerksamkeit gesorgt haben finde ich haben in dem jetzigen Update keine Beachtung gefunden wie Lookman(Charlton), Dolberg(Ajax), Ndidiye(Genk), Suso(AC), Pozuelo(Genk), Philipp(Freiburg), Gelson(Sporting), Belotti(Turin), Azmoun(Rostov)

ach ja Nagy(Bologna) hat Stärke 5 mit 1,5 Mio Marktwert, Nationalspieler und EM-Fahrer.

Ich glaub hier ist viel durcheinander gekommen.

dAb

Ich glaube ich Trottel habe die ganzen Änderungen, die ich gemacht habe, gar nicht in das File kopiert. :tuete: Ich habe das, was du mir geschickt hast eigentlich alles für 1.1 angepasst gehabt. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Und ich habe mir das Update gerade heruntergeladen! Kommt zeitnah eine Korrektur oder ist es besser die alte Version herunterzuladen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Hühnchen

#140
Ich weiß nicht wie es weitergeht, meine Änderungen nochmal zu machen bin ich zu faul, in den Jugendpools stecken Stunden.

Ich weiß auch nicht wie das passiert sein soll, ich hab das Update heruntergeladen, Daten editiert und alles zurückgegeben.

dAb

Ich habe jetzt mal geschaut. Mit 1.1 passt noch alles. Jugendspielerpools, Trainerpools, Kramny ist bei Bielefeld, Florisdorfer FC ist nicht bei den Amateurvereinen, Wales ist komplett editiert...

Hühnchen, du hast die Änderungen also wohl auf dem falschen Stand gemacht. Ich lade jetzt also wieder Version 1.1 hoch. Da ich heute keine Zeit habe, werde ich wohl Montag oder so zumindest die Jugendspielerpools von dir in Version 1.1 übernehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hühnchen

#142
Lade es mal hoch und geb hier bescheid.
Ich hab nochmal geschaut, ich hab das Userfile 1.1 zur Installation genommen. Ich habe aber eine böse Vermutung das Windows 10 Schuld ist.  :bang:

Wenn man Anstoss unter Programm(x86) installiert, wird beim Starten des Editors eine Kopie unter \Benutzername\AppData\... angelegt, da Anstoss keine Berechigungen hat unter Programme(x86) zu schreiben. Installiert man nun die Änderungen von Version 1.0 auf Version 1.1 so wird die Installation unter Programme(x86) vorgenommen, aber nicht in dem Ordner unter AppData. Also hat man trotz Installation die falschen Daten im Editor.

Windows ist einfach Rotz am Faden. :rot:


Ich hab meine Änderungen protokolliert, lade die Version hoch und ich schaue was ich machen kann.
Nur eine Frage, kann ich meine Jugendspielerpools 1:1 übernehmen oder überschreibe ich da dann auch wieder wem seine Daten? Was ich gelesen habe wurde nur Deutschland überarbeitet was ich wiederrum nicht angefasst habe.

dcjack

erstmal wollte ich mich noch bedanken für eure sehr gute arbeit beim editieren.

zu thema fehler ist mir aufgefallen, dass die sg wattenscheid 09 nach einem aufstieg in der 3. liga süd geführt wird, dürfte nach regionalen bezug jedoch nord sein.

dAb

Zitat von: Hühnchen am 26. November 2016, 18:13:49
Lade es mal hoch und geb hier bescheid.
Ich hab nochmal geschaut, ich hab das Userfile 1.1 zur Installation genommen. Ich habe aber eine böse Vermutung das Windows 10 Schuld ist.  :bang:

Wenn man Anstoss unter Programm(x86) installiert, wird beim Starten des Editors eine Kopie unter \Benutzername\AppData\... angelegt, da Anstoss keine Berechigungen hat unter Programme(x86) zu schreiben. Installiert man nun die Änderungen von Version 1.0 auf Version 1.1 so wird die Installation unter Programme(x86) vorgenommen, aber nicht in dem Ordner unter AppData. Also hat man trotz Installation die falschen Daten im Editor.

Windows ist einfach Rotz am Faden. :rot:


Ich hab meine Änderungen protokolliert, lade die Version hoch und ich schaue was ich machen kann.
Nur eine Frage, kann ich meine Jugendspielerpools 1:1 übernehmen oder überschreibe ich da dann auch wieder wem seine Daten? Was ich gelesen habe wurde nur Deutschland überarbeitet was ich wiederrum nicht angefasst habe.
Deswegen ja immer schön alles als Admin ausführen, dann wird auch nicht auf den Virtual Store zugegriffen, sondern auf C...

Die Pools kann man einfach den entsprechenden .sav-Dateien entnehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Zitat von: dAb am 26. November 2016, 23:11:13
Deswegen ja immer schön alles als Admin ausführen, dann wird auch nicht auf den Virtual Store zugegriffen, sondern auf C...
Oder nicht unter C:/Programme installieren, dann interessiert sich Windows auch nicht mehr dafür.
Das ist übrigens seit Vista so, nicht erst Win10.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hühnchen

LIegt nun auch nichtmehr unter Programme  :engel:

robby_rick88

Hallo
Hab mal etwas aktualisiert:
Bayern München: Vorsitzender Hoeness
Manager Reschke
Prominente: Rummenigge - Bayern München
Watzke - Dortmund
Karlsruhe: Manager Kreuzer ersetzt Todt
Oberlausitz: Trainer Scholz durch da Silva ersetzt,
Manager Basler durch Weidner ersetzt
Schalke II: Manager Asamoah aktualisiert,
Fleetwood: Trainer Alexander durch Rösler ersetzt,
Scunthorpe: Trainer Robins durch Alexander ersetzt,
Charlton: Trainer Luzon durch Robinson ersetzt
Milton Keys: Trainer Robinson durch Interim Barker ersetzt
Swindon: Vorsitzender Andrew Fitton durch Lee Power ersetzt
Trainer Luke Williams ersetzt Mark Cooper
Manager Tim Sherwood ersetzt Nick Watkins
Hapoel: Trainer Luzon ersetzt Guttmann der jetzt Manager ist
Genclerbirgli: Trainer Üzülmez durch Özat ersetzt
Auxerre: Trainer Moldovan durch Daury ersetzt
Lille: Trainer Antonetti durch Interimtrainer Collot ersetzt
Malmö: Trainer Hareide durch Pehrsson ersetzt
Helsingborg: Vorsitzender Schulze aktualisiert
Spieleraktualisierung: Kinsombi - Karlsruhe
Thill - Metz,
Spielerkreiert: Obraniak - Auxerre
Traineraktualisierung: Man City - Guardiola,
Trainerpool: England - Hasselbaink,

Hab alle daten ohne wappen als zip gespeichert

dAb

#148
Mal schauen was ich noch anpasse. Irgendein Stand, vor allem in Sachen Trainer und Manager, muss ja mal der letzte sein. ;)

Meiner Meinung nach müsste man eh immer den Stand vom 1.9. nutzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

terh81