avatar_dAb

[A3] Userfile 2016/17 - Fehler / Feedback

Begonnen von dAb, 23. Oktober 2016, 17:50:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Hammermolch am 15. November 2016, 23:34:01
Okay, das Bonusland bekommt man in den Spieleinstellungen weg. Aber was ist mit dem Editor? Hier kann ich nur das Russen-Bonusland editieren, nicht die Top-8.

Doch, wenn du die zwei Dateien aus dem Data.org - Ordner überschreibst. So habe ich es ja auch gemacht und die Vereine aktualisiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Zitat von: Hammermolch am 15. November 2016, 23:34:01
Okay, das Bonusland bekommt man in den Spieleinstellungen weg. Aber was ist mit dem Editor? Hier kann ich nur das Russen-Bonusland editieren, nicht die Top-8.

Wie gesagt, man darf nie annehmen das jeder der das Userfile lädt auch das Bonusland mitinstalliert haben möchte. Oder es gibt welche die lieber (z.B.) Polen und/oder Lummaland als Bonusland mitinstalliert haben möchten als Rußland. Man sollte den Leuten die freie Wahl geben, ohne das sie beim Bonusland löschen irgendwas kaputtmachen.

Andererseits, etwas provokant: Wieso ist eigentlich Rußland als Zwangsbonusland ausgewählt? :hui:

Ich schätze deine arbeit und deine Mühe hier sehr. Ich will hier auch keinen Streit o.ä! Aber irgendwie nervt mich hier die Diskussion über das Bonusland mitlerweile gewaltig! Seit Tagen hier kein anderes Thema als dieses Bonusland... Das gab es über Jahre nie, weil die Leute sich immer auf ein/welches auch immer Bonsuland gefreut haben.

Und Russland Provokant? Also bitte... Russland ist seit Jahren in kommen, sie tätigen große Transfers, stelle viele Teams in Europa und und und...

Wir machen uns doch um die politischen Lagen keinen Kopf, mit welchen Fussballvereine ich spiele.. sollen wir absimmten, ob eine bearbeiteung von USA oder Israel ok ist? Ist es Provokant mit Istanbul die CL zugewinnen? Also ich weiß nicht, kann mich mit dem Thema überhaupt nicht anfreunden!  :wand:

Bolero78

#92
Ruhig Blut, emmha. Wem Russland als Bonusland nicht gefällt, der kann ja das wunderbare Bonusland Polen nehmen. Wer ohne Bonusland spielen will, auch gut. Er kopiert einfach die zwei entsprechenden Dateien aus Data.org nach Data.a3 und fertig. Die neueste Version vom PU wurde von dAb nun ja so konzipiert, dass auch die Top-8-Vereine von Russland up-to-date sind, wenn man ohne Bonusland spielen will. Also, alles easy.

So, Ende der Diskussion zum Thema Bonusland :wave:

Hammermolch

Okay, Ende der Diskussion. Vielleicht verstehe ich einiges nicht weil ich mit A3 kaum gespielt habe sondern eher A2Gold-Fan bin. :-)
Wie ich schon an anderer Stelle intern sagte, das mir im Grunde das ganze egal ist, weil derjenige, der das Userfile einstellt, entscheiden kann.
Vielleicht habe ich mich auch zu sehr hineingesteigert. Wenn es tatsächlich so ist, und ich glaube das es auch so ist, großes Sorry dafür!

Diskussionen um Politik ist hier falsch am Platze und hatte ich zur jederzeit zu 0,0% im Sinn gehabt.

Friedenspfeife?

dAb

Alle internen Anmerkungen sind eingebaut. Sobald die zwei fehlenden Vereine von Wales noch kommen, wird das File released. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: dAb am 17. November 2016, 20:34:22
Alle internen Anmerkungen sind eingebaut. Sobald die zwei fehlenden Vereine von Wales noch kommen, wird das File released. :)
Habe leider erst am Wochenende wieder Zeit, wenn es jemand vorher schafft, darf er gerne zuschlagen...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


Bolero78

Roman Eremenko (ZSKA Moskau) wurde für zwei Jahre für alle Wettbewerbe gesperrt. Kann also erstmal gelöscht werden...

Joey Barton spielt nicht mehr bei den Glasgow Rangers.

timmt

Zitat von: timmt am 17. November 2016, 20:40:35
Habe leider erst am Wochenende wieder Zeit, wenn es jemand vorher schafft, darf er gerne zuschlagen...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Hier der vorletzte Verein von Wales

dAb

Dank dir. Bist du grad am letzten dran? Ansonsten würde ich ihn machen, weil ich grad auch Zeit habe. Hatte leider Freitag und gestern überhaupt keine Zeit, ansonsten hätte ich sie da schon gemacht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha


timmt

Zitat von: dAb am 20. November 2016, 12:47:37
Dank dir. Bist du grad am letzten dran? Ansonsten würde ich ihn machen, weil ich grad auch Zeit habe. Hatte leider Freitag und gestern überhaupt keine Zeit, ansonsten hätte ich sie da schon gemacht.
Bin dabei...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt


dAb

Dank dir. :bier:

Bin jetzt grad unterwegs Fußball schauen. File kommt dann heute Abend gegen 20 Uhr. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: